Wrestling, Metal und Altenpflege -Interview Juni 2013 mit Rennsteigripper

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hallo Grüppchen,

der Sommer ist nun endlich da und mit ihm auch das Interview für diesen Monat. Wie schon in der Überschrift erwähnt, warf ich dieses Mal einen genauen Blick auf den guten Rennsteigripper, der mir Rede und Antwort stand. Viel Spaß mit dem Interview -und auch hierfür gilt, dass ich mich über Kritik, Lob, Anregungen und allgemeinem Feedback Eurerseits sehr freue. :)
 

Anhänge

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Daumen hoch für Gallhammer, hab zwar auch nur die Crucifixion, und finds glaube eher verstörend, aber.. gut. ^^' Ok, habs ewig nicht mehr gehört, muss die CD mal wieder einlegen.

Gutes Interview! Musste aber mehr überfliegen als lesen, weil ich gleich meine Bahn sons verpass. :D
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
4 Sterne von mir ^^

Schönes, interessantes und an manchen Stellen auch witziges Interview.
Finde es gut, dass das Thema "Altenpflege" detaillierter angesprochen wurde (Idris hat da gut nachgehakt ;) ).
Meinen Respekt davor, ich könnte das nicht.
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.384
OT: Ich muss gestehen, habe das erste Mal mit Aufmerksamkeit den Namen gelesen.
Sorry, aber bisher war ich der festen Überzeugung, der Benutzername wäre "Rinnsteingerippe"... :ne:
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Auch von mir vier Sterne. Schönes Interview, nicht zu lang, nicht zu kurz. Informativ und witzig. Das ließ sich gut lesen. Um nicht zu sagen: Es plätscherte sachte dahin.
Es hätte ein wenig mehr Wasser in den Mund passen können, aber okay. :tja:

Der Part mit dem Verschwinden der Leiche ist zu Recht Spruch der Woche. Habe gut gelacht.

Weiter so!

EDIT:

Wenn ich es mir recht überlege, könnten auch die netten Worte an die SDC in den Spruch der Woche passen. Die waren tatsächlich rührend.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Das war wirklich ein ganz tolles Interview!
Respekt vor den Pflegern, das is wirklich ein harter Job an den kaum gedacht wird.
Mich hat besonders der Gesamtstil des Interviews angemacht.
So stell ich mir nen gemütlichen Kneipenabend vor, bei dem ich jemand neuen kennen lerne, der mich bisl ausfragt.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Das war eins der besten Interviews, die Ich hier je gelesen habe.
Interessant zu sehen wer hinter dem... Rinnsteingerippe steht.
 
Oben