Wtf? +9054421137 ???

Miles

Manaheld
Kann mir einer sagen, zu welchem Land diese Nummer gehört? Scheint nen Handy zu sein, habe die letzten 2 Ziffern von der Nr. weggelassen - will ja net, dass der gebombt wird... :tjaha:

Bei uns steht ja +49... (die +49 eben für Deutschland), aber +90? WTF? Von der oben genannten Nummer aus hat gestern Abend einer auf meinem Handy klingeln lassen und ich habe echt keine Ahnung, WO dieser Mensch sich überhaupt befindet, geschweige denn WER dieser Mensch ist (gut bei 'WER' könnt ihr mir wohl auch net weiterhelfen, aber vielleicht beim Land...).

Also, bitte bitte helfen... :D

Xell111

White-Dragonmaster
+90 ist die Türkei bzw. Zypern...siehe: http://www.laendervorwahl.de/ ;)
Wer hat dich denn da bloß angerufen? :zweifel:

MrT

Ehrenuser
Vielleicht wollten die, dass er zurückruft.
Andererseits, von der Türkei bzw. zyper auf ein Handy in Deutschland anzurufen ist nicht gerade billig.

theSpy

Held
Auf keinen Fall zurückrufen - wenn du die Nummer nicht kennst.

Ich schätze es handelt sich um Betrüger. In letzter Zeit werden einfach irgendwelche (generierte) Handynummern angerufen - wenn ihr da zurückruft - dann kostet euch das eine stange Geld und der Betrüger wird sich freuen!

Das ist genau das gleiche wie mit der 0190er Nummer... eine Minute kann da schon sehr teuer werden.

Kagemusha

Held
das is türkei???? na arg....ich hab nämlich auch mal 2 sms von ner +90er nummer bekommen....das war irgendwie...suspekt

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Krass... Ich hab da mal zurücklingeln lassen - is nix passiert, hat einmal gebimmelt, denn hab ich aufgelegt. Dann hab ich inner Nacht nochmal angerufen, da is dann ne mailbox oder so rangegangen, hat mich 20 cent gekostet... KA, wer des is...

Oben