Secret of Mana Wundertau

Foxman

Ritter
hi leute, hier melde ich mich auch mal wieder !

eine frage : wenn man auf dem weg zum zwergendorf das wundertau nicht mit nimmt, ist dieses dann noch an anderen orten zu finden oder ist es immer nur in dieser höhle?

Lyrik

Halbgott
hm das kann man sich doch überall kaufen... wenn ich das richtig in errinerung habe... :roll: :roll: :roll:

Spade

Pollyanna is dead
Kaufen kann man das nur in SD3. Wenn du auf das Forum sehen würdest, würdest du merken, dass wir im SD2 Forum sind. ;)

DasWundertau gibts nur in der Zwergenhöhle. Muss man aber nicht haben. Allerdings kommt man dann nicht mehr vom Diebesschiff, wenn man da später aus Versehen reinfällt.

Lyrik

Halbgott
hm ja das hab ich wohl verwechselt dann :zweifel: ja ich hab das auch lang net mehr gespielt kann man ja mal verwechseln ,ne? :) ;)

Luna

Roter Drache
Koren, da muss ich dir glaub ich widersprechen. So wie ich mich erinnere, wird man gar nciht erst auf das Diebesschiff gelassen ohne, dass man das Wundertau gefrunden hat. Also muss man es sich früher oder später doch noch besorgen. Na ja, aber das Wundertau ist ja ne feine Sache, wieso sollte man es nciht itnehmen wollen?

OP
OP
F

Foxman

Ritter
ich rede ja nicht von einfach liegen lassen sondern vergessen oder garnicht wissen das es dort liegt. betrifft mich zwar nicht aber ich hätte gerne gewusst ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Der Erzdämon schrieb:
hm das kann man sich doch überall kaufen... wenn ich das richtig in errinerung habe... :roll: :roll: :roll:
Naja, aber war es nicht so, dass man es im Verkaufen-Modus immer anwählen konnte... wollte nur keiner abkaufen das Drecksding... ohne Wundertau, Zapplergürtel, Schrumpfhammer und Luftitrommel lebt sichs eh viel besser!

Also Wundertau is immer an der selben stelle, und schliesslich muss man das haben da man ja den gestohlenen Samen vom Diebesschiff zurück holen MUSS. Also früher oder später muss man es holen.

Was mich mehr interessiert ist wo man den Schrumpfhammer herbekommt, bin nu lvl 78 und hab den immernoch nicht :pein:

Tidus

Manaheld
.:: Duran ::. schrieb:
Was mich mehr interessiert ist wo man den Schrumpfhammer herbekommt, bin nu lvl 78 und hab den immernoch nicht :pein:
Nachdem du den Jabberwocky im Wasserpalast besiegt hast, musst du einfach noch einmal den Chef im Zwergendorf besuchen und ansprechen(er befindet sich immer noch vor dem Eingang zum Lavatempel bzw. zum Diebesschiff). Danach wird er dir den Schrumpfhammer geben...

Tenwo

Ownet
Wundertau schön und gut, doch mich nervt es, dass man es nicht in der Mana-Festung einsetzen kann. Nicht, dass die zu schwierig wäre, aber manchmal hab ich nach dem aufbessern echt keine Lust oder Zeit mehr wieder den ganzen Weg zurück latschen zu müssen.

Geshtar

Halbgott
So wie ich mich erinnere, wird man gar nciht erst auf das Diebesschiff gelassen ohne, dass man das Wundertau gefrunden hat
Ne ich bin da ma aus Gaudi reingegangen ohne Tau... RESET-Knopf lebe hoch :p :tjaha:
Ich habs ausser Diebesschiff nie gebraucht...

Oben