Wunschzettel

LaCelda

Manaheld
Hi Guys!
Ich bin mir nicht sicher, ob es das Thema schon gab (hab nur mal schnell die Suche geflashed)...

Naja...
Was habt ihr auf euren Wunschzettel geschrieben !? ;)
Ich wünsche mir:

-PS 2
-DVDs (einige :p )
-Gothic 2
-Kapus (von dieversen Bands)
-Hanteln
-einen neuen Basketball (meinen alten hat mein kleiner Bruder zerstört :burn: )

k das wars...

Twonky

Halbgott
Naja... ich wünsch mir eigentlich nur Geld. :pein:
Brauch ja was womit ich meinen neuen PC zusammenbauen kann.
Das wars auch schon. Vielleicht bekomm ich aber noch die Special Edition von die ritter der kokosnuss auf dvd. :D :D :D
Was zum trainieren wär aber auch nicht schlecht. Aber vielleciht bleibt ja was von dem geld was ich bekomm über und dann werden wir mal sehen.

Shadow

Manaheld
Also ich wünsche mir nen Flatscreen zu weihnachten, und den bekomme ich auch !! lol

Naja ansonsten noch ein bissel Geld..

Dann bin ich vorläufig wunschlos!! :D

BalzNar

Manaheld
Meine Liste lautet:

Gameplan Bibel (interessiert mich brennend, kann man bei gamefront.de
bestellen, die Konsolengeschichte von 1972-2002. Das nenn ich Literatur! :D

Dann noch den OST von FFVII

Bomberman Generation für GC

Wenns klappt Chrono Trigger

Neuen Füller :lol:

jo das wars glaub ich :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab nichts zum wuenschen, weil ich denke, dass ich sowieso von allem zu viel hab.
Denkt doch mal, die Kinder in dritte Welt Laendern, die freuen sich ueber eine Mandarine oder wenn sie ueberhaupt was kriegen.
Bei mir ist es schon so weit, dass ich gar keine Lust mehr hab mir was zu wuenschen, weil mir nichts fehlt.
Denkt mal darueber nach.

Miles

Manaheld
Ich hasse ja bekanntlich Weihnachten, aber da ich net drumrumkomme zu feiern und quasi gezwungen werde mir was schenken zu lassen, lautet mein einziger Wunsch - wie jedes Jahr - einfach nur Geld, damit kann man nix falsch machen, man kauft sich halt einfach was man grad so braucht. :tjaha:

Crono

The Next Avenger
Dr.Dre schrieb:
Ich hab nichts zum wuenschen, weil ich denke, dass ich sowieso von allem zu viel hab.
Denkt doch mal, die Kinder in dritte Welt Laendern, die freuen sich ueber eine Mandarine oder wenn sie ueberhaupt was kriegen.
Bei mir ist es schon so weit, dass ich gar keine Lust mehr hab mir was zu wuenschen, weil mir nichts fehlt.
Denkt mal darueber nach.
Solche Texte überlese ich einfach, weil sie aus meiner Sicht Schwachsinn sind, denn...

Ich kann mir wünschen, was ich will zu Weihnachten. Ich bekomme eh nicht, was ich möchte, weil es zu teuer oder so wäre.
Ich bekomme gerade mal ca. 10-20 Euro von jedem Verwandten und habe dann an Weihnachten wenn ich viel Glück habe, 100 Euro :pein:
(An Geburtstagen bin ich froh, wenn ich mal 50 Euro zusammenbekomme :( )

PS: Das sind auch meine einzigen Geldquellen, die ich im ganzen Jahr zur Verfügung habe...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Dr.Dre sei lieber froh, dass du nicht in einem 3 Weltland geboren bist.

Naja ich bin eigentlich auch Wunschloss Glücklich ,aber ein Ferarri, ne Villa und ne Jacht kann ja nicht schaden! ;)

Ich wünsche mir halb mal Klamotten, Süßigkeiten und Games, mehr eigentlich nicht.

Und wenns mit Deutschland so weiter geht, dann gehören wir auch bald zu der 3. Welt, aber ich hoffe das es nicht so weit kommt.

Blazer

Legende
GCN,

Badmintonschläger,

Boxsack,

Super Mario Sunshine...

Ich glaub das wars auch schon.

Mana-Raffi schrieb:
Und wenns mit Deutschland so weiter geht, dann gehören wir auch bald zu der 3. Welt, aber ich hoffe das es nicht so weit kommt.
wolln wirs net hoffen, nech......

Blazer

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ojeeee..... :roll:

PS2:
Summomer 2

GC:
die Konsole ;)
mit RE 1
(oder ich bekomms zum Geburtstag,je nachdem ;) )

Animes:
NGE DVD-Sammelbox (alle 26 Folgen,End of Evangelion und Death&Rebirth)
Blood - The last Vampire
Hellsing
RG Veda

Und dann halt noch Geld etc. :evil:

Kagemusha

Held
also wünschen hilft bei mir sowieso nix, da ichs eh nich krieg. ich krieg von ein paar (eigentlich nur 2 -.-) verwandten geld und von meinen eltern weiß ich nich ob ich heuer noch geld krieg.

jedenfalls steht bei ganz oben auf der wunschlist ein verstärker für meine e-gitarre...mit dem nerv ich meine eltern eh schon ne ewigkeit :grinsepein:
an zweiter stelle würde dann die ps2 mit ein paar geilen games stehen :D und das wärs dann eigentlich auch schon...

und was ich mir selbst zum weihnachtsgeschenk mache, obwohls wahrscheinlich erst nächstes jahr kommt wenn überhaupt :heul:, is wieder ma ne cd aus japan :D

Sebastian

Manaheld
Fürn PC hab ich eigentlich alles, also brauch mal wieder ne neue waffe, ich hab eigentlich aus so ziemlich jeder Gattung (Luftgewehr, Luftpistole, Softair usw.) ne Waffe, aber in sachen schrekschußwaffen hab ich nur nen kleinen Revolver von Smith und Wesson, also muß langsam mal ne Pistole her, hab mir auch schon ne geile rausgesucht:
Walther P99 mit brüniertem Schlitten, nickel sieht Kacke aus. Dazu kommen noch n paar Patronen und evtl Brünierungs Creme, am Luftgewehr sind einige blasse Stellen..

Also gibts laute Weihnachten :D

BalzNar

Manaheld
@Dre
Mit diesem Satz kannst du glaub ich niemanden mehr jagen... der wird so oft benutzt und wirklich interessieren tut das ja sowieso niemanden
(jetz nicht falsch verstehen) aber es ist so... ich finde es ja auch schlimm
aber was soll man machen?
Was richtig mir zu wünschen hat mich auch nicht mehr interessiert, jedoch
denke ich mir dann irgendwas aus..

@White
Gut das du dich doch noch entschieden hast! :D

Shade

Ehrenuser
Naja ich hab jetzt schon ein neues Handy bekommen....
Mehr oder weniger wars das schon mit Weihnachtsgeschenken.

Noch nen 20er oder so und das wars entgültig.
Hab ja auch zum Geburtstag nix bekommen also was soll sich daran denn ändern?

'N Snowboard wär geil gewesen aber ich fahr eh nur einmal im Jahr und die Dinger kosten 300-400 € und sowas bekomm ich net......

Egal mir is Weihnachten nur wichtig um mit meinen Freunden zu Feiern und nicht mit meiner Familie.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Sebastian schrieb:
Fürn PC hab ich eigentlich alles, also brauch mal wieder ne neue waffe, ich hab eigentlich aus so ziemlich jeder Gattung (Luftgewehr, Luftpistole, Softair usw.) ne Waffe, aber in sachen schrekschußwaffen hab ich nur nen kleinen Revolver von Smith und Wesson, also muß langsam mal ne Pistole her, hab mir auch schon ne geile rausgesucht:
Walther P99 mit brüniertem Schlitten, nickel sieht [zensiert] aus. Dazu kommen noch n paar Patronen und evtl Brünierungs Creme, am Luftgewehr sind einige blasse Stellen..

Also gibts laute Weihnachten :D
GENAU!!!
Und dann zeigst du dein Geschenk mal in der Schule!
Wir sehen dich dann in den Nachichten!

Televator

† Chillin' Freak †
Och, ich wünsche mir in dem Sinne eigendlich nicht viel, aber naja, mach ich mal meinen Wunschzettel:

• S&M Album von Metallica
  • Eigener PC, den ich allerdings sowieso nicht kriege
    [/list:u]

Tja, das war es eigendlich schon. :D

MrT

Ehrenuser
Ich wünsch mir eigentlich nur eine Festplatte (6,5 G reichen mir nicht ganz :D ), einen Sitzsack und das Morrowind Add-On.

Könnte vielleicht irgendjemand Danis Verhaftung filmen, wenn er festgenommen wird?
Wir können ja schonmal überlegen, wer anstelle von Dani Mod wird, wenn er ins Gefängnis kommt. Es sei denn, er kommt in ein Gefängnis mit Internet :tjaha:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich wünsch mir schi und schischuhe
schifahrn is das geilste überhaupt
und jetzt krieg ich in den 11 jahren in denen ich schifahre zum ersten mal selbst neue
sonst hab ich immer die alten von meine brüder gekriegt oder selbst welche gekauft...

dann wünsch ich mir ne schwarzlichtröhre (kein scherz, find das zeug geil :) )

ähm
ein paar dvds

ein ganz leises netzgerät, damit mein pc endgültig leise is

ich glaub das wars auch schon o_O

mein kleiner ´bruder wünscht sich weihnachtsservietten lol..
der is vom deutschn fernseh zusehr beeinflusst, das hat der mal auf kika gesehn oder so... er redet auch wie ein deutscher -.-"
das is jetzt nix gegen deutsche, nur als österreicher soll er auch wie einer reden...
aber das schweift jetzt vom thema ab :)

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin eigendlich bescheiden. Ich wünsch mir nur nen Gamecube mit Super Smash Bros. Melee und Starfox Adventures. Wenn ich nochwas krieg, meinetwegen.

Crono

The Next Avenger
Koren schrieb:
Ich bin eigendlich bescheiden. Ich wünsch mir nur nen Gamecube mit Super Smash Bros. Melee und Starfox Adventures. Wenn ich nochwas krieg, meinetwegen.
Bescheiden? :zweifel:

Wenn ich mir sowas wünsche, meinen alle ich spinne :( (kostet zuviel)

Oben