Wunschzettel

Mon-Star

Halbgott
Shinji schrieb:
Wenn ich mir sowas wünsche, meinen alle ich spinne :( (kostet zuviel)
auf die gefahr hin mich bei dir unbeliebt zu machen...
musst eigentlich andauernt so jammern, dass deine eltern dir nichts schenkenund dass es bei dir zu hause so schlimm zugeht etc.????

ich mein irgendwann reichts. gut es is sicher nich schön was da wohl bei dir zu hause passiert, aber mit der zeit nervt es

versuchs nich zu persönlich zu nehmen

SonGokuXX7

Held
Lol also wenn ich mir alles Wünschen würde, was ich haben wolle, na dann gute Nacht! :p naja, da ich sowieso den meissten Anteil an Geld bekomme, suche ich mir meine Geschenke schon selber aus

Crono

The Next Avenger
Mon-Star schrieb:
auf die gefahr hin mich bei dir unbeliebt zu machen...
Was dir bestimmt sowieso egal wäre... :roll:

Mon-Star schrieb:
musst eigentlich andauernt so jammern, dass deine eltern dir nichts schenkenund dass es bei dir zu hause so schlimm zugeht etc.????

ich mein irgendwann reichts. gut es is sicher nich schön was da wohl bei dir zu hause passiert, aber mit der zeit nervt es

versuchs nich zu persönlich zu nehmen
Hier herrscht immernoch freie Meinungsäußerung. Und wenn ich einen Vergleich ziehen kann oder etwas berichten möchte, dann tu ich dies auch und glaub mir, du würdest in meiner Lage genauso denken und handeln..
Und wenn dir das nicht passt, was ich schreibe, dann les es erst gar net, bevor du wieder das meckern anfängst. Ignorier es und die Sache ist gegessen (Ich kann das nicht leiden, wenn Leute einen Stuss daher reden, obwohl sie keine Ahnung davon haben :ne: )

Shade

Ehrenuser
Also ich bekomm jetzt noch ne Grafikkarte und einen neuen Prozesor.

Wunschzettel nicht grade ich bekomms einfach, aus basta net mehr net weniger.

Blazer

Legende
@ Shinji und Mon-star: Hey hey, jetz fangt nich auch noch an zu streiten!
Koren schrieb:
Ich bin eigendlich bescheiden. Ich wünsch mir nur nen Gamecube mit Super Smash Bros. Melee und Starfox Adventures. Wenn ich nochwas krieg, meinetwegen.
Tjo, das sind auch schon wieder 300€...

Blazer[/quote]

brOt

Held
hm...naja...wie immer eigentlich "nur" GELD :)
ca 2200 euro dieses jahr..juchu...

hopp..seid neidisch...bitte..wenigstens ein bisschen ;)
davon gehn aber nochma 700 euro oder so für schulden drauf... (ein bisschen mitleid wär jetzt auch angebracht :D)
hm..is aber nur ausnahmsweise so viel weil 2000 € als "voraberbe" von meiner oma sind...damit ich jetzt schon was davon hab und nicht erst wenn sie irgendwann mal stirbt ...
hm...geld hab ich jetzt schon aufm konto...heißt wenn ich mir was wünsch muss ichs mir auch selber schenken irgendwie :D
mp3 player hol ich mir aufjedenfall... und sonst brauch ich grad eigentlich nix...mal schaun ...

BalzNar

Manaheld
Wenn man vergleiche anstellt zwischen zb. br0t und Shinji, dann finde ich das doch schon ganz schön übel... :zweifel:

@Shade
Wie was? An Heiligabend (natürlich abends) bist du nich mit deiner Family
zusammen sondern mit deinen Freunden?
Hab ich auch noch nie gehört... :pein:

@Dani
Och lass ihn doch so reden wie er möchte... ist doch ähnlich?
Ich könnte doch auch nur Englisch sprechen (wenn ich denn dann gut kann :grinsepein: )und wenn die Leute im Umfeld das alle verstehen würden wenn ich möchte..oda? ;) (blöder Satz)

brOt

Held
hm..naja schon...aber die 2000 sind wie gesagt halt erbe...
sonst hät ich auch nur 200 € oder so... und damit bin ich wohl so standart :)

edit:

CyKen schrieb:
@Shade
Wie was? An Heiligabend (natürlich abends) bist du nich mit deiner Family
zusammen sondern mit deinen Freunden?
Hab ich auch noch nie gehört... :pein:
hmmm...naja...ich hab letztes weihnachten damit verbracht cs zu zocken... :D

hab ich eigentlich schonma gsagt das ich süchtig bin?? :heul: :D

Sebastian

Manaheld
Mana-Raffi schrieb:
Sebastian schrieb:
Fürn PC hab ich eigentlich alles, also brauch mal wieder ne neue waffe, ich hab eigentlich aus so ziemlich jeder Gattung (Luftgewehr, Luftpistole, Softair usw.) ne Waffe, aber in sachen schrekschußwaffen hab ich nur nen kleinen Revolver von Smith und Wesson, also muß langsam mal ne Pistole her, hab mir auch schon ne geile rausgesucht:
Walther P99 mit brüniertem Schlitten, nickel sieht [zensiert] aus. Dazu kommen noch n paar Patronen und evtl Brünierungs Creme, am Luftgewehr sind einige blasse Stellen..

Also gibts laute Weihnachten :D
GENAU!!!
Und dann zeigst du dein Geschenk mal in der Schule!
Wir sehen dich dann in den Nachichten!
Hast du ein problem damit, wenn ich sage, das ich gerne schieße und mich für Waffen Interessiere???
Wenn du denkst, das jeder Schüler der Waffen besitzt, ein potenzieller Amokläufer ist, würde es wohl keine Lehrer mehr geben.

Also wenn ich so einen scheiß schon lese krieg ich echt zuviel :mad:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich wünsche mir zu Weihnachten 2 X TV-Episoden :D
Und dann noch den 4. Love Hina Band wenn der mal kommen würde...
Tja und dann...
Vileicht noch Geld und ein paar neue Klamotten :)

@Sebastian

Sorry aber ich finde es auch net normal das ein 16-jähriger sich
Waffen wünscht.
Aber das was Mana-Raffi geschrieben hat ist Schwachsinn!!

@Mana-Raffi

Es heiß ja wer eine Waffe hat, der hat auch etwas vor damit,
aber solche Leute planen erst und holen sich dann eine Waffe!

Es ist nunmal Sebastians Hobby! ;)

Sebastian

Manaheld
Sorry aber ich finde es auch net normal das ein 16-jähriger sich
Waffen wünscht.
Naja, muß jeder selbst wissen, mit 16 kann man jedenfalls schon den Jugendjagdschein machen, dann kann auch schon mit 16 jede Legale Waffe (Scharfe natürlich) besitzen. ;)

Aber das was Mana-Raffi geschrieben hat ist Schwachsinn!!
Das meine ich auch.

Es heiß ja wer eine Waffe hat, der hat auch etwas vor damit,
aber solche Leute planen erst und holen sich dann eine Waffe!
Der Spruch ist mir bekannt, aber daran das man selbst einen Schraubenzieher als Waffe einsetzen kann, denkt natürlich niemand. :D

Luna

Roter Drache
MasterOfDarkness schrieb:
  • S&M Album von Metallica
    [/list:u]

• Die S&M ist bescheuert! Sorry, aber die Original-Lieder sind um einiges besser!

Ich wünsch mir:
    -eine 40 Gigabyte Festplatte
    -die CDs "Avantasia: The metal opera" und "Blind Guardian: The forgotten Tales"
    -Ein Blind Guardian T-shirt
    -Lufia
    -ein Pullover
    -eine Hose
    -ein Fantasy-Buch

Ich glaub, da waren noch ein oder zwei Sahcen, aber die fallen mir grad nicht ein! :(

Shade

Ehrenuser
Das mit Weihnachten net zu bei meiner Familie feiern hab ich so gemeint das ich mich so bald wie möglich absetz von dennen und Weihnachten durchzock.

Hab keinen Bock drauf mit dennen alzu lange was zu machen :pein: ....

BalzNar

Manaheld
Och, ich finde die S&M Cd garnicht so schlecht, denn darauf ist auch
ein extra komponiertes Stück (No Leaf Clover)[oder gabs das schon vorher? :zweifel: ] und von denen die ich kenne finde ich ist dieses Lied eines der besten!

Manadrache

Legende
Ich wünsche mir einen Gameboy Advance und ein DVD-Laufwerk.
Ich hoffe das ich beides bekomme, denn meine Eltern schenken mir wahrscheinlich nur eines, und ich habe niemand anders mehr der mir noch was schenken könnte.

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Mana-Raffi schrieb:
GENAU!!!
Und dann zeigst du dein Geschenk mal in der Schule!
Wir sehen dich dann in den Nachichten!
Leute, lasst euch von den Medien doch bitte nicht so manipulieren... ICh bin im Schützenverein, spiele Ego-Shooter und bin leidenschaftlicher Skearmer... D.h. nicht, dass ich jetzt ein Amokläufer bin...
Er bekommt eine Schreckschusswaffe (anm. mit Platzpatronen ;) ) Ich denke, damit wird sich niemand so leicht umbringen lassen....
Ich denke Sebastian denkt da so wie ich... Waffen werden Heutzutage gleichgesetzt mit Mord... Ich denke nicht, dass jeder vernünftige Waffenbesitzer gleich zum Amokläufer wird...

Shade

Ehrenuser
Wer braucht schon Waffen :zweifel: .
Also bitte was findet ihr nur so toll mit irgendwelchen Waffen rumzumachen?!

Wenns sowas wär wie z.b. ein Schwert oder so könnt ichs verstehen aber bei einer Schusswaffe braucht man nix können, einfach draufhalten abschiesen schluss.
Ist nur angeberrei finde ich und diese ganzen Jäger und so sollte man selber mal jagen weil die trauen sich nur mit ihren ach so tollen Schusswaffen auf Tiere loszugehen aber wenn du mit nem Messer gegen ein Tier anstehen würden dann hätten die schon nen Haufen in die Windel gemacht wenn 'n Tier die nur anschaut :ne: .

Wunsch dir ein Schwert da hast du mehr von :ne: .....

AleXXX

Soldier of Destiny
Ein Schwert (besonders Samurai Schwert) würd mich schon mehr reizen als ne Walther P99 oder so.
Pistolen oder Gewehre sind, wie Shade schon gesagt hat, ziemlich langweilig.

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Shade schrieb:
einfach draufhalten abschiesen schluss.
*räusper*

Deiner aussage nach zu urteilen, hast du den gebracuh irgendwelcher Schusswaffen bis jetzt unterlassen...
Es gehört schon ein bischen mehr dazu als draufhalten und abziehen um einen präzisen Schuss (was in einem Schützenverein eigentlich angestrebt ist) abzuliefern. Da wären zum einen der richtige Stand, die richtige Atmung, das sauber Abdrücken, das Nachzielen, das richtige Absetzen ect.
Schiessen ist und bleibt eine Kunst, die man nicht von heut auf morgen erlernen kann. Wenn du das erste mal eine Waffe in der hand halten wirst, wirst du mit ziemlicher Sicherheit (ohne Grundkentnisse une Einweisung) nicht einmal das Ziel treffen...

Oben