www.Heinrichpoff.de

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mandalay schrieb:
hmm... naja, ich hab mal im Telefonbuch nachgeschaut. Für Frankfurt steht zumindest kein Heinrich Poff drin. Die umliegendenstädte kann ich nochmal im Net checken, da ich mich hier auskenne. Wohne ja schliesslich bei FFM.
Als ich noch seinerzeit mit dem zusammengearbeitet habe hatte ich mal gefragt ob er ein Telefon besitzt. Nur leider hat der eine Geheimnummer und steht deshalb nicht im Telefonbuch. Kennt jemand einen Mitarbeiter der Telekom der seinen Job auf Spiel setzen will und die Kundendaten durchsucht nach dem Poff? ;)

Luna

Roter Drache
Mandalay schrieb:
Mir ist übrigends aufgefallen, dass er teilweise gegen 1-2 Uhr nachts in GBs geschrieben hat. Wo er doch angeblich um 21.00 Ugr ins Bett geht ;)
Tja, aber die Unlöblichkeit ruht ja auch nie, und wenn der gute Heinrich viel zu tun hat, dann muss er wohl auch Nachts gegen so unredliche Menschen wie uns kämpfen....

ich find es richtig lustig, dass es den scheinbar wirklich gibt, ich würd so gern mal hören, wie der redet oder so... :lol: :lol:

Legolas

Held
Wenn ich auf www.heinrichpoff.de gehe, öffnet sich außerdem noch ne Seite namens Funnywelt. Also is es doch klar ein Fake. Den Typ kann es ja geben, aber die Seite is sicherlich nicht ernst gemeint.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Der Typ ist ganz klar kein Fake!
Deeveedee hat doch schon gesagt
warum dass so ist!
Da erfolgt doch eine Weiterleitung
und die Funnyworldwerbung
gehört nicht zu Heinrich-Poff.de
sondern zu Heinrichpoff.de! ;)

Blazer

Legende
Is das echt keine verarschung? :zweifel:
Hab ich bisher immer gedacht...
Wenn net hat der Typ echt einen an der Waffel!

Blazer

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Logisch, weil heinrichpoff.de sofort auf heinrich-poff.de weiterleitet. Deswegen kommt auch dort Werbung. Aber mittlerweile scheint Poff wieder im Besitz seiner alten Domain zu sein, denn er hat dort seinen (vermute ich mal) zweiten Wohnsitz als Adresse Eintragen lassen.

Und die Werbung kommt laut Heinrich deswegen weil er das Geld für die Serverkosten irgendwie wieder reinbekommen muss. Denn er ist ja Rentner und jeder weiß wieviel Geld diese Leute gerade mal von der Regierung bekommen.
Und so ein Server ist ja nicht gerade günstig.
Falls Ihr mal die Seite richtig durchgeschaut habt dann wüsstet Ihr weshalb die Werbung da ist.

http://www.heinrich-poff.de/fragen.htm

Legolas

Held
OK, aber ich glaub nicht das der sich so gut in phpbb2 auskennt, um ein Forum zu erstellen und zu bearbeiten.

Blazer

Legende
Der Heinrich Poff beleidigt (indirekt) ja einige, wie zum Beispiel Nintendo RTL2 Und viele Spiele Hersteller oder sowas.

PS: gibt es einen Anruf der nicht beleidigend ist? :p

Blazer

MrT

Ehrenuser
Blazer schrieb:
Der Heinrich Poff beleidigt (indirekt) ja einige, wie zum Beispiel Nintendo RTL2 Und viele Spiele Hersteller oder sowas.
Daran sind sie selbst schuld, weil sie unredliche Spiele und Serien herausbringen :D

Sein Verhalten erinnert mich an die eine Simpsonsfolge, wo Marge Itchy&Scratchie verbietet (die Kinder nach dem Verbot)

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
Blazer schrieb:
Daran sind sie selbst schuld, weil sie unredliche Spiele und Serien herausbringen :D
Nee, jetz mal ehrlich, ist das nicht ein Grund für diese Firmen, mal Klage gegen ihn einzureichen. Weil diese Verunglimpfung ist ja schon geschäftsschädigend (wenn das z.B. Erwachsene lesen, die ihren Kindern dann den Kauf o.g. Waren verbieten)!? Also ich würd ihn anklagen (OK, das würde ich auch so tun, aber als verunglimpfte Firma hätte ich wenigstens einen Grund) :fies:

Manadrache

Legende
Ich glaube da ist die wahrscheinlichkeit schon größer, dass Herr Poff RTL2 erfolgreich verklagen könnte.
Denn es gibt genügend Leute die sich ihm anschließen würden, und die Richter haben bestimmt auch nicht alle so viel Ahnung, dass sie RTL2 rechtgeben würden.
Die würden eher sagen, dass Herr Poff recht hat.

MrT

Ehrenuser
Aber Herr Poff ist auch nur ein "armer Rentner" mit einer 0190-Nummer, der sich keinen Anwalt leisten kann.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Topantwort, katanasensei!
Wenn er sich keinen Anwalt
leisten kann wird ihm vom Staat
einer zur Seite gestellt! ;)

Ich glaub auch dass er
damit Erfolg haben könnte,
mal abwarten was er vor hat,
man wird ja im Vote gefragt
was am ehesten zensiert werden
soll. :D

Bender

Halbgott
Aber:
Wenn H. Poff nicht existiert, kann er auch keinen Verklagen. Im Telefonbuch steht er (glaube ich) nicht.
Man sollte ihm mal einen "Elektrischen Brief" schreiben, ob er nicht rechtlich gegen Sender wie RTL2 vorgehen will.

MrT

Ehrenuser
@kori
Willst du nicht noch ein [ironie] davor setzen?
Aber RTL2 kann er gerne verklagen. Sollte er aber gegen Bethesda vorgehen wollen :dach:

Beff

Polygamon +Fliegen
florianb schrieb:
Aber:
Wenn H. Poff nicht existiert, kann er auch keinen Verklagen. Im Telefonbuch steht er (glaube ich) nicht.
Man sollte ihm mal einen "Elektrischen Brief" schreiben, ob er nicht rechtlich gegen Sender wie RTL2 vorgehen will.
Schon, "Heinrich Poff" kann keinen Verklagen, aber Max Mustermann, der die Seite Heinrichpoff.de führt kann doch verklagen, falls er der selben Meinung ist (was ich nicht glaube)!
Aber verklagt werden kann er (bzw. seine Site) mit Sicherheit! Denen ist es ja egal, wer dahinter steckt!

Blazer

Legende
in EINER Sache unterscheiden sich Poff und Hanninger doch...
Nämlich sagt Hanninger Das es schlecht ist Bild Zeitung zu lesen, wogegen Poff sie löblich findet, da sie erkannt haben das Kirche kühl ist
:D
EDIT: Manche Sachen aus dem Tagesablauf von Hanninger find ich ja lustig:
Jakobus' Zimmer nach unzüchtigen und ketzerischen Dingen durchsuchen
(Hat er etwa einen unlöblichen Sohn? :tjaha: )
Durch die Stadt gehen, und potentielle Schulschwänzer sofort zur Polizei bringen. Ausserdem natürlich ein persönliches Gespräch mit dem Direktor und den Eltern führen. (Wenn nötig Seelsorge)
(Wow, is wohl eine eigene Polizei wie? :zweifel: )
Jakobus und evtl. Besucher aus dem Bett scheuchen.
(Wie soll ichn das jetz verstehen?)
Jakobus zu diversen redlichen Aktionen verpflichten (Jähten, Heimseitenwartung, Ministrieren...)
(Hab ich Glück das ich nicht der Sohn bin :p )
Nochmal Stadt. Unredlichen Personen (herumlungernden Jugendlichen, Besucher unzüchtiger Orten) Seelsorge gewähren.
(lol!)
20.00 Selbst ins Bett gehen. Falls noch unbekämpfte Redlichkeit erst später ins Bett gehen.
Der geht ja noch früher als der Poff ins Bett! (angeblich...)
:D :pein: ;)
In seinem Gegenschlag Bericht hat er das geschrieben:Das zeigt wieder die brutale Absicht dieses Anschnur-Spiels: Statt gütlichem Zureden um den Gegner zu einem gegenseitigen Einverständis zu bewegen zählt nur schnelles in den Kopf schiessen.
Gutes zureden? Ich möcht wissen wie Counter Strike dann aussähe! :pein:

Blazer

MrT

Ehrenuser
Blazer schrieb:
in EINER Sache unterscheiden sich Poff und Hanninger doch...
Nämlich sagt Hanninger Das es schlecht ist Bild Zeitung zu lesen
Warscheinlich wegen dieser Bettkästchesache.

Oben