www.rpg-inn.de -> einige Fehler

theSpy

Held
Sorry, das ich diesen Thread eröffne... aber meine PM (bereits eine Woche alt!) an Rici wurde anscheinend nicht gelesen... denn die alten Fehler sind immer noch drin ;)

1. Duran hat in der Dunkel/Dunkelwandlung (Duellant) eine maximale Stärke von 22 - und nicht 21 ! (kann ich gerne mit einem Screenshot belegen)

2. Die Komplettlösung für Hawk und Lise ist an einen Punkt falsch.

Im Kapitel: "Das Gottes-Biest der Dunkelheit (nur Hawk und Lise)" ist folgender schwarzmarkierter Text nicht korrekt.

Jetzt gehst du weiter nach (rechts) unten*, unten, unten, (links) oben und bist bei der stärkeren Version von Genova.

* das muss heissen: (links) unten... denn rechts unten gehts wieder zurück!

3. Bei Das Gottes-Biest der Dunkelheit (nur Kevin und Carlie) ist ein ähnlicher Fehler drin!

Ganz am Ende steht nämlich: "Stelle dich jetzt auf den Teleporter und gehe nach links. Vernichte Genova!* Gehe nach links, benutze die Plattform, anschließend den Ausgang unten-rechts, gehst nach (rechts) oben und benutzt den linken Teleporter. [ZS] Besteige Lufti. [weiter bei "Das Finale"]"

* der Gegner ist Gorva - nicht Genova! Denn gegen den hat man schon 10 minuten vorher gekämpft!

Unwichtigere Sachen:

- Ausserdem steht bei der Carlie/Kevin Lösung drin ("Das Gottes-Biest der Dunkelheit"), das man auf den Weg nach oben Heath trifft... auf den Weg nach oben trifft man aber (auch?) Karl ! Heath kam bei mir erst zum Schluss als echter Gegner!

- " Hier triffst du Zable Fahr! Nachdem du ihn ...."

Zable Fahr ist kein "ER"! ;)

Wenn der Thread nicht gleich geschlossen wird, dann fallen mir sicher noch ein paar Fehler mehr auf ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Re: www.rpg-inn.de -> einige Fehler

theSpy schrieb:
1. Duran hat in der Dunkel/Dunkelwandlung (Duellant) eine maximale Stärke von 22 - und nicht 21 ! (kann ich gerne mit einem Screenshot belegen)
Erledigt

theSpy schrieb:
2. Die Komplettlösung für Hawk und Lise ist an einen Punkt falsch.
Erledigt

theSpy schrieb:
3. Bei Das Gottes-Biest der Dunkelheit (nur Kevin und Carlie) ist ein ähnlicher Fehler drin!
Erledigt

theSpy schrieb:
Ausserdem steht bei der Carlie/Kevin Lösung drin ("Das Gottes-Biest der Dunkelheit"), das man auf den Weg nach oben Heath trifft... auf den Weg nach oben trifft man aber (auch?) Karl ! Heath kam bei mir erst zum Schluss als echter Gegner!
Nun, ich muss gestehen, mir sind auch schon beide begnetet, manchmal nur einer von beiden, manchmal beide... ich muss ferner gestehen, dass ich keine Ahnung, wovon das beeinflusst wird!

theSpy schrieb:
Zable Fahr ist kein "ER"!
Beweis mir das! Ich finde "ES" klingt auch nicht viel netter...

OP
OP
T

theSpy

Held
Re: www.rpg-inn.de -> einige Fehler

theSpy schrieb:
Zable Fahr ist kein "ER"!
Beweis mir das! Ich finde "ES" klingt auch nicht viel netter...
Also denkst du wirklich das mittlere Gesicht sieht eher männlich anstatt weiblich aus? ;)

Beweisen lässt sich das nur schwer - da das Spiel bereits zu alt ist. Ich werde bei Gelegenheit aber mal im Web nach weiteren Infos suchen.

Die 2 Seitenköpfe würde ich nicht zu Zable Fahr zählen - denn Zable Fahr erscheint erst wenn diese einmal tot sind.
Das werden mit Sicherheit ihre "Beschützer" sein.

Mal abgesehen davon: Zable Fahr... allein die Gesichtszüge lassen vermuten, das es sich um eine "sie" handelt.

Macht meiner Meinung nach am meisten Sinn. Es handelt sich hier um das Gottes-Biest der Dunkelheit...
Ich würde dazu sagen: Dunkle Magie = Hexe(n)... zumindest damals.

... das ist mal wieder eine Glaubensfrage.
Man könnte natürlich auch "es" sagen - da man hier nicht weiss, um was es sich handelt.

Zable Fahr ist aber auf jeden Fall ein "weiblicher" Name. Du findest mehr Frauen als Männer mit diesen Namen... auch im Internet ;-)

----------------

Da hat sich auch schon jemand mit beschäftigt:

http://www.geocities.com/taldos2001/SonicBlade/zable_fahrs_background.htm

Jedenfalls schon einer der meine Meinung vertritt ;)

Oben