X-Men 2

Lugar

<i>gesperrt</i>
Was haltet ihr von dem Film?
Ich werde am Donnerstag mit meinem Kumpel mal den Film anschauen.

Miles

Manaheld
Also, ich war im 1. Teil und fand den schon net so toll wie alle gesagt haben, werde mir aufgrund dessen den 2. gar net erst angucken. Wenn ich nur tolle Effekte sehen möchte gehe ich lieber 2, 3x in Matrix Reloaded (der hat auch noch ne fette Story und sowieseo und überhaupt... ^^).

Manadrache

Legende
Ich fand den ersten Film schon ziemlich gut, deshalb werde ich mir den zweiten wieder mit denselben Freunden angucken.

BalzNar

Manaheld
Ich mag den ersten auch nicht besonders und fand ihn eher langweilig..
Jedoch erhoffe ich mir von dem zweiten mehr, da er besser sein soll als der erste.

Marvin

Held
Erstmal kommt der Film offiziell erst am Freitag, 02 Mai raus, außer wenn man ne Vorpremierenkarte hat und der Film wird außerdem nur besser an Kampfszenen, obwohl die Technologie geklaut wurde von MATRIX.

LaCelda

Manaheld
Ich war in der Vorpremiere und mir hat der Film wirklich gut gefallen. Der Charachter von Wolverine wurde im 2. Teil noch besser eingefangen als im ersten Teil.
Jedoch haten die in der Vorschau groß angepriesenen Ice Man und Pyro nur einen recht kurzen anteil im Film. Auch war der (zugegebener masen gelungene) Humor an einigen Stellen unpassend. Auch das Ende hat sich ein wenig gezogen.
Fans desComics wird er sicherlich gefallen. Auch Actionfans kommen sicherlich auf ihre Kosten!

Marvin schrieb:
Erstmal kommt der Film offiziell erst am Freitag, 02 Mai raus, außer wenn man ne Vorpremierenkarte hat und der Film wird außerdem nur besser an Kampfszenen, obwohl die Technologie geklaut wurde von MATRIX.
Nenn mir einen Action Film, der die Technologie nicht von Matrix hat! Diese Technick ist momentan Standart. Oder nicht? :grmpf:

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Nein er kamm heute raus, und ich habe ihn mir angeschaut.
also der einser war schon für mich zum einpennen, aber der 2 ist echt gut gelungen.
Geile Effekts, geile Kampfzsenen. und auch ein bisschen slapstik und romatik.
Ist egal ob die technologie von Matrix geklaut wurde.
Heutezutage wird nurnoch geklaut.

Bsp: Irak! ;-)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich war in der vorpremiere...
ich fand den film wirklich geil, mal schauen, ob dark phoenix wirklich im dritten teil vorkommt...

mfg Dark Eagle

Marvin

Held
Ich weiss ja nicht, der Film war ja nicht so toll wie sie ihn angeprisen haben!

Aber die Kampfszenen waren wirklich gut!

Und außerdem weis ich das die MATRIX Technology Standard ist.

Aber naja, ich hätte mehr erwartet. Aber ich habe es auf Englisch gesehen!

kleriker7

Legende
Ich werde morgen mit meiner schwester reigehen, ich bin mal wirklich sehr gespannt, auch wenn ich nicht glaube, das man XMen 2 so verhunzen könnte.

Miraya

Halbgott
Ich habe den Film gestern auch gesehen. Und er war besser als der erste Teil.
Vor allem die Stelle in der Schule, wo die beiden in der Küche saßen.

Das Ende hat mir aber nicht so gefallen. Warum musste sie denn sterben. Ich mein, sie hat sich zwar geopfert. Und sie hat sich endlich zu einer Entscheidung durchgerungen. Aber hätte der eine mit dem Eis den See nicht einfrieren können? Zumindest einen Teil davon?

Archaon

Halbgott
Verrate nicht so viel vom Film. Es gibt Leute, die noch nicht drin waren.
Ich selber sehe ihn mir nicht an. Warte lieber auf Matrix:Reloadet.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@nina:
sie kommt wieder, aber nicht so, wie sie einst war...

ich fand colosos am besten, als er sich in metal verwandelt hatte und die kinder gerettet hat...

und ihr?

mfg Dark Eagle

Oben