X Tv Serie

Lugar

<i>gesperrt</i>
also für ein Anime ist es für mich einfach zu gefühlsvoll.
Aber am Film fand ich es geil, wo immer die Freundinn von nen Typen gekreuzigz wurde und dann mit dem Schwert umgebracht wurde. >:)
Aufjedenfall war das für mich immer die Beste Stelle am Film!

Televator

† Chillin' Freak †
@Lysop
Was verstehst du denn unter lustig? o_O
Die Story ist doch nicht lustig, sondern spannend. ;)

Naja, jedenfalls finde ich den Anime ziemlich geil, wobei mir der Film ein Tick besser gefällt. Dann wiederum ist das Ende vom Anime allerdings besser, wie das vom Film. Trotzdem - der Film bleibt mein Favourite.

AleXXX

Soldier of Destiny
Wieso sagt ihr alle "lustig"?

Ich finde weder die Serie noch den Movie in keinster Weise lustig. Höchstens ironisch.

Aber ansonsten ist es einer der besten Animes die ich kenne.
Super gezeichnet und super Story.

Jimmy

Legende
Das einzige was Lustig ist an X TV - 1999 ist die versmasselte Deutsche Synchronisation samt den Script das sich Viva ausgedacht hat...

Die Namen sind meistens völlig falsch ausgesprochen und das San und Kun wird viel zu oft benutzt , gut im original isses auch drinn aber denoch , im deutschen klingt das immer so scheisse dann.

Hinzu kommt das X TV eine Sehr emotionalle Story ist , welche sich auch auf die Synchronisation abspiegeln muss , davon ist nichts der Fall in der Serie :nerv:

Über die Film Synchro rede ich lieber nicht ...

DA ein ErdDrache... Oh nein ... wir müssen ihn Töten und uns selbst am besten gleich mit damit der Film schneller zueende geht :pein:

Ich bitte euch... wenn ihr schon X TV sehen wollt , dann doch bitte auf DVD oder VHS mit jap Sprache und Engl. SubTitle's...

Cut's :

Das Deutsche Opening und Ending findet hier wer gut ?
Wer war das ? Wenn muss ich erschlagen :D

Mother Earth von Within Temptation kommt nicht annähernd an
the eX Dream bzw. Secret Sorrow ran ja ... damn..

Ausserdem ist X garnicht so blutig wie alle sagen... gut im Film metzelt Fuma n bissel stark rum aber hey... er muss halt den Wunsch des Planeten erfüllen....

Ist auch ärgerlich das Viva da die Ending Theme (Forever Love) gekürzt hat , genau wie bei Angel Sanctuary (Knife of Romance)... args...

ich hab jetzt ja doch was hierzu geschrieben :wand: :wand: :wand:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
ich finde die Serie, besonders Yuzuriha, ganz gut obwohl ich die Mangsa
bevorzuge. Naja, im Film finde ich sterben mir ein bisschen zu viele, obwohl
ich so trauer Szene mage... naja die Serie ruled nur das sie 1000mal wiederholt
wird kotzt an

Televator

† Chillin' Freak †
Ich muss meine Meinung ändern. Da ich noch nicht alle Folgen von der Serie gekannt hatte, fand ich auch den Film besser. Allerdings kenne ich nun alle Folgen der Serie und habe entschieden, dass der Film letztendlich doch nicht so gut ist wie der Film.

Mal zur Synchronisation:
Ich finde die ist wirklich gut gelungen, alle Stimmen passen und bringen die Gefühle richtig gut rüber. Auch verkörpern sie ihren Charakter wirklich gut. Vorallem die von Prinzessin Hinoto und Kenshin (Sebastian Schulz), finde ich sehr passend, weil diese besonders die Gefühle rüberbringen. Ich mag's einfach, wenn Prinzessin Hinoto so tragisch spricht.

Zur Musik:
Die Musik während dem Anime finde ich einfach genial, gefällt mir total. Besonders die Musik, die immer kommt, wenn etwas tragisches/trauriges oder spannendes passiert. Die hat mich schon beim ersten Mal, als ich die Serie gesehen habe, sehr gefesselt. Wenn die also einer als MP3 hat, der soll sich bitte bei mir melden, möchte das Lied haben (am besten per ICQ rüberschicken).

Oben