Das einzige was Lustig ist an X TV - 1999 ist die versmasselte Deutsche Synchronisation samt den Script das sich Viva ausgedacht hat...
Die Namen sind meistens völlig falsch ausgesprochen und das San und Kun wird viel zu oft benutzt , gut im original isses auch drinn aber denoch , im deutschen klingt das immer so scheisse dann.
Hinzu kommt das X TV eine Sehr emotionalle Story ist , welche sich auch auf die Synchronisation abspiegeln muss , davon ist nichts der Fall in der Serie :nerv:
Über die Film Synchro rede ich lieber nicht ...
DA ein ErdDrache... Oh nein ... wir müssen ihn Töten und uns selbst am besten gleich mit damit der Film schneller zueende geht

ein:
Ich bitte euch... wenn ihr schon X TV sehen wollt , dann doch bitte auf DVD oder VHS mit jap Sprache und Engl. SubTitle's...
Cut's :
Das Deutsche Opening und Ending findet hier wer gut ?
Wer war das ? Wenn muss ich erschlagen
Mother Earth von Within Temptation kommt nicht annähernd an
the eX Dream bzw. Secret Sorrow ran ja ... damn..
Ausserdem ist X garnicht so blutig wie alle sagen... gut im Film metzelt Fuma n bissel stark rum aber hey... er muss halt den Wunsch des Planeten erfüllen....
Ist auch ärgerlich das Viva da die Ending Theme (Forever Love) gekürzt hat , genau wie bei Angel Sanctuary (Knife of Romance)... args...
ich hab jetzt ja doch was hierzu geschrieben :wand: :wand: :wand: