Xenogears stürzt ab!!!!!!!! help!!!*min Spoiler*

N_man

Halbgott
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
359
Das game stüzt immer bei einer stelle (anime sequenz ab) . Auf der 2 Disc nachdem man miang besiegt hat und dan die anime sequenz kommt wo*spoiler* Elly blaue Haare kriegt und Fei abknallt . Bei mir bleibt der Bildschirm stehen und dan plötzlich kommt sein sound(als ob der sound witergeht aber der Bildschirm hängen bleibt) und er bleibt hängen.
Das Spiel is ori von Ebay beweisen kann ich es nicht da ich keine Webcam hab :( . das müsst ihr mir glauben . ich hatte so ähnliche probs mit CC und da game lief nachdem ich ne sicherheits kopie machte und diese benüzte. Brauche help!!!!!! :heul:
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Schonmal versucht die CD zu reinigen oder nach Kratzern geschaut?Bei mir läuft das Spiel zu jederzeit perfekt.Zur Not versuchs halt wie bei CC : Spiel brennen,mit der Kopie über die Stelle hinweg spielen und dann mit dem Original weitermachen.
 
OP
OP
N_man

N_man

Halbgott
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
359
*setztdiktatorlachenauf* MUHAHAHA. Ich hab xenogears endlich durch . Musste den letzten Part leider auf nem emu zoggn :( . Gott(deus^^) sei dank(neeee) hab ich saves gefunden von der Stelle wo ich auch mit meiner Psx war. :D Das Ending is einfach traumhaft.......*geht ending nochmak gucken* .
 
Oben