XenoSaGa II - Jenseits von Gut und Böse

Black Mage

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
72
Helmer ist doch der Präsident (oder so) von Second Miltia. Mit dem passiert eigentlich gar nichts. Bin mir recht sicher, dass er am Ende von teil 2 noch da war. Der Patriarch hat sich glaube ich mehr darauf bezogen, dass er ja Second Miltia und damit auch Helmer ohnehin pulverisieren wird. Aber wie gesagt. Kein toter Helmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
Black Mage schrieb:
Helmer ist doch der Präsident (oder so) von Second Miltia. Mit dem passiert eigentlich gar nichts. Bin mir recht sicher, dass er am Ende von teil 2 noch unter war. Der Patriarch hat sich glaube ich mehr darauf bezogen, dass er ja Second Miltia und damit auch Helmer ohnehin pulverisieren wird. Aber wie gesagt. Kein toter Helmer.

Hehe ^^

Danke, diese Nachricht hat meinen Tag gerettet ^^
 
Oben