Youtube Partner Gesucht

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Backarok schrieb:
alleine erreicht man sowieso nichts
Wenn du alleine sowieso nichts erreichst, ändert es auch nichts, wenn du jemanden dabei hast, der alleine auch nichts erreicht. Wenn sich zwei unfähige Leute zusammentun, werden sie dadurch nicht fahig.

Desweiteren möchte ich dich noch auf etwas hinweisen, was du vielleicht selbst nicht gemerkt hast:
Du hast die Fragen größtenteils nicht beantwortet. Ich weiß nicht, ob du in der Schule schon Erörterungen und Argumentationen hattest, aber allgemein sind bei Fragen nach Gründen wenigstens ansatzweise Strukturen solcher gefordert, wenigstens ein Argument, im Idealfall auch noch mit konkretem Beispiel und/oder Beleg.
Du schreibst aber entweder "darauf gehe ich nicht ein" oder "das könnt ihr da und da nachgucken".

Wenn du wirklich nach Views und Subscribern gehst, wirst du nicht darum herum kommen, dich auf Startseite - Let's Play Forum anzumelden, weil du ohne Hintergrund und ohne weitere Kontakte im Internet als einzelner LPler einfach nichts bekommst.

Außerdem glaube ich nicht, dass du hier wirklich mögliche Partner finden wirst, da es hier eine größere Gruppe gibt, die mit LPs nichts zu tun hat und nichts damit zu tun haben will und eine weitere Gruppe von Leuten, die sich entweder anderweitig mit Videospielevideos befassen (da fielen mir spontan Yok, Masterflow und Artemis ein) oder bereits als LPler angefangen haben (Wahnfried und Artemis z.B.).

Ich würde mich da ganz ehrlich lieber an das Let'sPlayForum wenden, so schön es hier auch ist, aber wenn du tolle Kuchenrezepte haben möchtest, solltest du nicht unbedingt in einem Bodybuilding-Forum suchen.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass Du Dir hier einen Spaß erlaubst.
Ich werde auf Deine Posts nicht mehr antworten und kann mir denken, dass die restlichen Forenmember dies nach und nach auch tun werden.
Wie sagt man so schön...

 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Ich verstehe eh nicht, wieso er nach dem zweiten Post (spätestens nach dem dritten) nicht komplett ignoriert wurde :lol:
 
OP
OP
B

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
Also ein paar kommentare machen durachaus sinn, und da ^^ ich hab eine neue Tastatur.
Ehmm mich würde nur mal gerne interessieren wieso anstatt mir irgendwie glück zu wünschen ihr mich eigentlich ziemlich fertig mach.

Aufjedenfall finde ich den Tipp mit dem Lp Forum ziemlich interessant und das werde ich mir mal anschauen
Mfg
Backarok aka Walktroughboy

Ps: Hab auch endlich ein Mikrofon und kann jetz anfangen richtige Lps zu machen.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Dann viel erfolg mit deinen LPs.
Allerdings würde ich dir, begründet auf Grund deiner bisherigen Videos, folgenden Rat geben:

Spiele nicht blind.

Nur sehr wenige Menschen können ein Spiel blind spielen und es dabei gleichzeitig unterhaltsam oder informativ kommentieren und dass hast du in deinen bisherigen kommentierten Videos einfach nicht geschafft. Ich selbst kann das ebenfalls nicht und dir leider auch keinen bis wenig qualifizierte Hinweise geben, was du verbessern kannst.
Positiv möchte ich allerdings anmerken, dass auch wenn sich die Soundqualität deiner Videos verschlechtert hat, die Qualität deiner Kommentare im vergleich zu den ersten kommentierten Videos doch gestiegen ist.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ich möchte dir folgendes raten:

Suche dir ein Spiel aus, das dir auch wirklich Spaß macht!

Am Ende hast du das Spiel (Mega Man 1) ja als positiv bewertet, davon war während deines Spielens aber nicht wirklich was zu merken. Jeder zweite Satz war etwas in der Art "Wann ist das Spiel denn jetzt endlich vorbei?!" oder "Och nee, noch ein Level mehr...". Es kam mir nie so vor, als ob du wirklich Spaß an dem Spiel gehabt hättest, sondern du hast das Ganze mehr als Pflicht angesehen, die du erfüllen musstest, aber nicht wolltest.

Suche dir ein Spiel aus, dem du auch spielerisch gewachsen bist!

Eine Let's Play Blind hat Vor- und Nachteile. Es ist sicherlich von Vorteil, dass man hierbei so richtig schön überrascht werden kann, was zu lustigen WTF-Momenten führen kann. Aber ein Nachteil ist, dass man eben nicht weiß, was auf einen zukommt - und man weiß eben im Vorfeld nicht, ob man am Ende nicht doch spielerisch überfordert sein könnte.

Und genau das ist dir passiert: Du warst einfach von den spielerischen Anforderungen total überfordert. Mega Man 1 ist sicherlich nicht das einfachste Spiel, aber es gibt bei weitem auch viel schwerere Spiele. Du bist definitiv nicht der "Pro-Gamer", als der du dich so oft bezeichnest, nur weil du gerade mal ein bisschen was hinbekommen hast.

Und meine Meinung zum Einsatz von Savestates:

Bei wirklich harten Sachen, wie z. B. einigen Hard Mode Hacks ist es, denke ich, okay, aber bei Mega Man 1?! Was glaubst du, wie viele das zu NES-Zeiten durchgespielt haben, ohne die ach so hilfreichen Savestates? Wenn ich im Kino bin, will ich ja auch nicht mitten im Film die Outtakes sehen... Savestates sollten meiner Meinung nach in Let's Plays wirklich nur als allerallerletztes Mittel eingesetzt werden, aber du hattest ja auch allem Anschein nach nicht wirklich Bock auf das Spiel und wolltest einfach nur das Ganze hinter dich bringen. Vollkommen falsche Einstellung...

Durch den Einsatz von Savestates war ja quasi auch schon im Vorfeld klar, dass du's irgendwie schaffst. Das heißt, es war absolut keine Spannung mehr vorhanden, was das Ganze komplett langweilig macht.

Okay, um auch noch etwas konkret zum Thema zu sagen:

Wie soll sich denn ein guter Partner finden, wenn du in deinen Videos so wenig Motivation und Leidenschaft versprühst? Du sagtest ja, es soll darum gehen, Spaß zu haben. Aber den kann man auch alleine haben. Wieso sollte man sich mit jemandem zusammentun, der augenscheinlich keinen Spaß an der Sache hat und nur irgendwie seinen Stoff abarbeitet?

Edit:

Okay, die ersten Mega Man 2 Videos waren jetzt schon etwas besser... Vor allem nicht so unmotiviert wie die Mega Man 1 Videos.

Aber einerseits beklagst du dich dauernd, dass Teil 2 so viel einfacher ist, aber andererseits, wenn es dann mal schwerer wird, zögerst du auch nicht eine Sekunde, direkt wieder den Savestate zu laden. Erst 'ne große Klappe haben, dass du jetzt keine Savestates mehr brauchst und kurze Zeit später spammst du uns dann schon wieder damit zu. So viel besser geworden bist du spielerisch sicher nicht... Und du weißt, dass du auf Leicht spielst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben