yugi the destiny keine neuen karten!

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
hi leute! ich hab bei mir neulich wieder yugioh power of chaos - yugi the destiny aufm rechner installiert. jetzt hab ich allerdings dass problem dass immer wenn ich jetzt eine neue karte ins deck nehme die wenn ich auf zurück gehe sofort wieder drausen ist, also ich nur mit dem anfangsdeck kämpfen kann (und das ist...naja ihr wisst schon ;) )
allerdings hatte ichs früher schon mal drauf da gings aber, da hats die gespeichert...
kann einer helfen?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
1. Schau mal ob die beiden Ordner Schreibgeschützt sind.
2. Exportier dein Deck sobald du es geändert hast.
 
OP
OP
Flamin_übel

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
habs inzwischen mit nem crack hingekriegt, der war aber auf der fortsetzung drauf (kaiba the revanche). konnte ich ja nicht wissen, den gibts auch nicht zum download, sondern nur auf der cd
 
Oben