zalda: the minish cap ; drittes haus

Kamiro

The World
hallo!

vielleicht wissen einige von euch schon, das man im dorf hyrule für din, nayru und farore häuser bauen lassen kann von gorman.
ich hab schon die ersten beiden häuser (in der nähe von anjus haus und oberhalb von blöms haus)
das dritte haus will gorman bei dem bereich mit den katzen bauen lassen.

und dazu meine frage: wie kann ich es bewerkstelligen, dass das haus gebaut wird?

danke schon mal

Kyaorn

Held
Hi!

Hab auch alles versucht, aber es scheint so zu sein, dass man sich für zwei von drei entscheiden muss und man das 3. Haus nicht bauen kann! Fragmentenvereinugung kann nicht sein, da ich alle vereint habe, das Haus aber trotzdem noch nicht steht

Würde aber gern eines besseren belehrt werden

Ciao Kyaorn

animat

Newbie
du hast alle fragmente?
ich habe bis auf 1 alle
kannst du mir sagen was (in deinen augen) das raffinierteste versteckte/einfach zu übersehenste/ oder einfach dein letzstes fagment was
ort ingame-zeit person/objekt

ALDEA

Mächtiger Krieger
ich hab nun auch alle fragmente vereint -hab die ganze karte durchsucht und später eher zufällig die letzte person nochmal gefragt (war bei mir der minish im loch beim gongolberg neben der stelle, wo man die grüne bohne pflanzen musste)

Monsiman

Halbgott
Soweit ich weiß kann man das dritte Haus einfach nicht bekommen. Wenn man den Text aus der Rom hackt (ka wie das geht fragt erst garnicht) kann man Texte über das 1. und 2. Haus sehen aber für ein 3. gibt es keinen, d.h. eine von den drei Damen muss wohl oder übel im Hotel bleiben.

saryakan

MEME FARMER
Doch das geht!
Leider nur nicht in der PAL Version, was sehr schade ist. Die beiden Ersten Geben Talismane, die Jeweils einen Wert anheben. Der dritte Talisman sollte beide Werte anheben. Schade, nich?

Monsiman

Halbgott
Thanatos träger schrieb:
Doch das geht!
Leider nur nicht in der PAL Version, was sehr schade ist. Die beiden Ersten Geben Talismane, die Jeweils einen Wert anheben. Der dritte Talisman sollte beide Werte anheben. Schade, nich?
PAL gibts beim GBA gar nicht da GBA nichts mit den Fernsehnormen zu tun hat...Es gibt nur JAP, US, EUR etc. Den Talisman der beides anhebt kann man aber auch in EUR bekommen denn den gibt dir Farore und die kannst du ja in einem Haus einteilen.

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
Ich habe Nayru häuserlos gelassen
Faore hat den besseren Talisman,und Din gefällt mir am besten :D

Oben