Wie bereits gesagt: Ich hab meistens die Kobold(in) (ist das jetzt ein Mädchen oder nicht?) bei den Herrschern oder bei Gegnern, die mir ständig ausgewichen sind, eingesetzt.
Außerdem hab ich bei der Kobold(in) immer die Zauber mit dem niedrigsten MP-Punkten genutzt, die haben auf aktuell höchstem Lvl. immer noch mehr Schaden angerichtet wie der Held.
Okay... Aber erst mal wollen wir dich mal mit Informationen in Form bringen.
Die drei Hauptprotagonisten haben offizielle Namen.
Der Junge heißt
Randi.
Das Mädchen heißt
Purim.
Der Kobold heißt
Popoi.
Ich weiß gar nicht, wieso ihr die Klingenmagie so schlecht findet!
Die Klingenmagie war schon immer einer meiner Lieblingsmagien. Es ist aberSchade, dass viele die Klingenmagie als nutzlos empfinden.
Ich benutz sie gerne gegen Endgegner und die Steinklinge sowieso immer gegen normale Gegner, da das Versteinern außerdem noch 50% des Lebens abzieht. Also der Zauber ist meiner Meinung nach in SoM (auch HSoM) schon mächtig genug!
Break rules!^^
Nun kommen wir nun zu den nächsten Zaubersprüchen.
Turboantrieb (aka Haste):
Lvl 0: Dein Charakter bewegt sich mit 1,50x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 5%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 25%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 5% gekürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 30 Sekunden.
Lvl 1: Dein Charakter bewegt sich mit 1,55x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 10%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 30%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 10% verkürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 30 Sekunden.
Lvl 2: Dein Charakter bewegt sich mit 1,60x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 15%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 35%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 15% gekürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 35 Sekunden.
Lvl 3: Dein Charakter bewegt sich mit 1.65x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 20%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 40%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 20% gekürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 35 Sekunden.
Lvl 4: Dein Charakter bewegt sich mit 1,70x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 25%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 45%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 25% gekürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 40 Sekunden.
Lvl 5: Dein Charakter bewegt sich mit 1,75x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 30%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 50%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 30% gekürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 45 Sekunden.
Lvl 6: Dein Charakter bewegt sich mit 1,80x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 35%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 55%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 35% gekürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 50 Sekunden.
Lvl 7: Dein Charakter bewegt sich mit 1,85x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 40%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 60%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 40% gekürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 55 Sekunden.
Lvl 8: Dein Charakter bewegt sich mit 1,90x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 50%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 70%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 50% verkürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 60 Sekunden.
Lvl 8 Spezial: Dein Charakter bewegt sich mit 2x der normalen Geschwindigkeit fort. Erhöhe Treffer- und Ausweichreite um 75%.
Wenn du angegriffen hast, startet deine Angriffsleiste nicht bei 0% sondern bei 90%. Die Zeit für das Aufladen einer Waffe wird um 75% gekürzt.
Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 70 Sekunden.
Schutzaura (aka Protect):
Lvl 0: Physischer Schaden wird um 10% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 30 Sekunden.
Lvl 1: Physischer Schaden wird um 15% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 30 Sekunden.
Lvl 2: Physischer Schaden wird um 20% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 35 Sekunden.
Lvl 3: Physischer Schaden wird um 25% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 35 Sekunden.
Lvl 4: Physischer Schaden wird um 30% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 40 Sekunden.
Lvl 5: Physischer Schaden wird um 35% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 45 Sekunden.
Lvl 6: Physischer Schaden wird um 40% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 50 Sekunden.
Lvl 7: Physischer Schaden wird um 50% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 55 Sekunden.
Lvl 8: Physischer Schaden wird um 60% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 60 Sekunden.
Lvl 8 Spezial: Physischer Schaden wird um 75% gesenkt. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 70 Sekunden.