Zauberfrucht

arino

Newbie
Hab jetzt mal das forum durchforstet aber keine wirkliche info zu diesem gegenstand erhalten: was bringt einem diese frucht und kann man es auch von gegnern erhalten?

(ich habs bis jetzt nur vom eierdrachen bekommen)

Die Zauberfrucht boostet bei jedem(!) Kapselmonster die Leiste um 1/4(!) - also kann man mit den 20 Früchten doch einiges erreichen, ohne viel Geld für Items zum verfüttern auszugeben ;)

Ob die Monster droppen? kA

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nein, nur erhältlich vom Eierdrachen. ;)

Ruppert

Newbie
In der Ahnhöhle gibts die auch hab sie grad gedroppt und hab dann hier geguckt was sie macht xDXD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, aber da hilft sie dir nur bedingt, da du sie ja nicht mit rausnehmen kannst bzw. die Stufe des Kapselmonsters draußen eine andere ist.

Aber gut, streng genommen gibt es sie also auch woanders.

Artemis

Ehrenuser
In der Ahnenhöhle finde ich sie ehrlich gesagt viel nützlicher als auf der Oberwelt. Immerhin gibt es ja in Shops genügend anders Zeugs, das sich verfüttern lässt, und die Kohle wird einem sowieso nur nachgeschmissen.

Und in der Ahnenhöhle muss man erstens sehr viel besser aufpassen, was man verfüttert und was vielleicht doch noch ganz nützlich sein kann. Und zweitens ist ein gutes Kapselmonster dort auch viel wichtiger als auf der Oberwelt, wo es eh keine wirklichen Herausforderungen gibt.

Und drittens, da ich gerade so schön dabei bin, Sätze mit "Und" zu beginnen, obwohl ich in der Grundschule mal gelernt hab, dass das nicht korrekt ist, gibt es die Zauberfrüchte nicht von Idura selbst, sondern von seinen Helfern.

Oben