Wie meinst du: Zauberliste vollbekommen?Mike schrieb:hm ich weiß nich irgendwie glaube ich das alle außer dekar und guy die zauberliste vollbekommen
Hmm, also bei mir fehlen zuunters immer vier bis fünf (bei Selan und Artea hab ich sie glaube ich voll), obwohl ich in jede Stadt gewarpt bin, und nach Zauberläden gesucht hab, die Zauber haben, die ich noch nicht hatte. (Deswegen hat Artea bei mir auch Stark, obwohl der überflüssig ist :roll: )Mike schrieb:also von anfang an is doch eine zauberlist vorhanden wie bei der tasche
eben leer und ich meine diese liste wird bei jedem voll
Seh ich nicht so, Stark ist meiner Meinung nach der beste Heilzauber den es gibt, weil er sehr wenig Mp verbraucht aber man allerhöchstens 2x zaubern muss damit ein Chara wieder volle Energie hat; dagegen verbraucht Valor 30 Mp! Mit 10x Stark kriegt man ca.3500 kp die man auch noch besser verteilen kann, zaubert man dagegen einmal Valor gibts nur 2000kp. Aber im Kampf ist Stark nutzlos, das stimmtCloud_Strife schrieb:Hmm, also bei mir fehlen zuunters immer vier bis fünf (bei Selan und Artea hab ich sie glaube ich voll), obwohl ich in jede Stadt gewarpt bin, und nach Zauberläden gesucht hab, die Zauber haben, die ich noch nicht hatte. (Deswegen hat Artea bei mir auch Stark, obwohl der überflüssig ist :roll: )Mike schrieb:also von anfang an is doch eine zauberlist vorhanden wie bei der tasche
eben leer und ich meine diese liste wird bei jedem voll
uiuiui...als ich meine lufia phase hatte hab ich es TÄGLICH(ja, das geht) durchgezockt.natürlich auf nochmal,ich weiß nich ob es auch möglich is lufia im start modus an einem tag durchzuzocken weil die kämpfe ja doch schon so etwas länger dauernZhao_Yun schrieb:spiel das spiel seit 97 und habs 30 mal durch!! na und??