Zeitpunkt Treffen 2011

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ok ich habe mal Köln und Hannover zur Auswahl gestellt. Falls ihr doch Düsseldorf noch zur Auswahl haben wollt, (DANN HÄTTET IHR DAS IM ANDERN THREAD MAL EINDEUTIG SAGEN SOLLEN!!!!!!!), dann kann das ein Mod ja noch ändern.

Ab Ende Juli bis Anfang September.

Mehrfachauswahl erlaubt. Hab mal von Fr-So die Wochenenden gelegt, aber war mehr Zufall^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Gut, dass endlich mal jemand Initative zeigt, sonst fällt das Ganze am Ende noch ins Wasser. Wenn die Umfrage durch ist, sollten wir uns um eine geeignete Absteige bemühen.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Ich hätte ehrlich gesagt Düsseldorf schon in der Umfrage. Und da schon Stimmen abgegeben wurden, sollte sie auch neu gestartet werden. Eine nachträgliche Änderung betrifft schon abgegebene Stimmen nicht.
Hannover und Düsseldorf haben jeweils 11 Stimmen und in Hannover findet schon eins statt dieses Jahr. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber 1x im Jahr Hannover reicht. Weiß nicht, wieso du Hannover den Vorzug gibst.

PS: Außerdem würde ich die Umfrage öffentlich machen.
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Weil ich, wie im andern Thread schon gesagt, Köln und Düsseldorf synonym finde und ja. Ich wollt mich auch nicht zum Oberbestimmer ernennen, nur im anderen Thread wurde keine Lösung gefunden bzw. nichtmal wirklich gesucht. In Köln weiß ich, dass es da ne preiswerte Herberge gibt, in Düsseldorf hab ich noch nich gesucht.

Eigentlich sehe ich ja nichtmal wirklich einen Grund, überhaupt einen anderen Ort mit in die Umfrage zu nehmen. Köln hatte gewonnen, fertig. Aber da der Wunsch ja da war, andere Orte mitzunehmen...

Was meinst du mit öffentlich machen?
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Dass man sieht, wer wofür abgestimmt hat (um evtl. seine Entscheidung daran anzulehnen, wo Leute sind, die man besser kennt). Denn abstimmen kann womöglich jeder, auch, wenn er nur 5 Beiträge hat und 3 Tage hier ist. Aber ob so jemand wirklich zum Treffen kommen würde, ist fraglich.

Köln und Düsseldorf sind schon relativ weit auseinander (ca. 50km). Daher meinte ich, wenn du schon H reinnimmst, sollte man DD auch berücksichtigen.

PS: Wie im anderen Thread zusammengefasst, haben sich insgesamt 15 verschiedene für KD gefunden, für H nur 11, wenn man es so rechnet.
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Achso, ja. Ich kann das leider nicht mehr ändern. geht das noch mit dem öffentlich?

50km sind im universellen Maßstab nix, ist maximal ne halbe STunde auseinander, direkte Autobahnverbindung. Aber von mir aus soll ein Mod die Umfrage um Düsseldorf erweitern, mir ist das vollkommen latte.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Macht ihr ruhig mal. Ich klinke mich hiermit aus.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Hmm... ich frage mal ganz dumm in die Runde:
Wer würde überhaupt nach Köln/Hannover kommen?

Und ja, es gibt diese Umfrage. Aber ist doch wirklich ganz nett zu erfahren wen man dann vor Ort alles trifft.
Es gibt ja auch sicher "Grüppchen" im Forum die sich schon kennen. Da kommt die Frage auf, ob es eine gesunde Mischung aus Kennern und Nicht-Kennern gibt (lol).

Noch dazu frage ich mich ebenfalls, was man denn 2 Tage lang machen will.

Naja, für mich sieht das ganze jedenfalls zum scheitern verurteilt aus, wenn nicht langsam die Karten auf den Tisch gelegt werden.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich wär an jedem Ort dabei.
Was wir machen? Alles. Bisschen rausgehen, bisschen drinne bleiben, bisschen zocken, bisschen whatever. Und bei zwei Tagen denk ich mal, dass man dann auch bisschen selbständig rauskann und sich nicht 100% der Zeit auf der Pelle hockt.

adventureFAN schrieb:
Es gibt ja auch sicher "Grüppchen" im Forum die sich schon kennen. Da kommt die Frage auf, ob es eine gesunde Mischung aus Kennern und Nicht-Kennern gibt (lol).
Ach, da mach dir mal keine Sorgen. Auf jedem Forentreffen sind mal immer welche dabei, die noch nie dabei warn. Und die werden dann immer von den anderen freudig aufgenommen. Außer man vergisst sie am Bahnhof.
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Hallo,

Ich als Norddeutscher würde und kann auch nur in Hannover dabei sein, aber dann auch Hundert Prozentig!
Naja, die Hannover Termine hab ich einfach mal alle angeklickt wenn jemand meine Anwesenheit aushält. :D


MFG RO
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Bisher würde sich ein Treffen noch nicht lohnen.

Los, wo sind die 12 Leute für Köln oder 11 für Hannover? Oder fehlt euch die Option "an keinem der Tage"?
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
-1 5.-7.8. -.-

Damit haben wir zwei Termine mit 7 Stimmen:
5. - 7. 8. Köln
26. - 28. 8. Köln


Und nu?
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Also an dieser Umfrage habe ich gar nicht teilgenommen.
Dieses Jahr verwirrt mich die Planung sehr. Hm...
Also ich würde für den 28.08 stimmen. An dem anderen Datum kann ich gar nicht, null. Oo
Das wäre zutiefst enttäuschend für mich, wenn ich nicht dabei sein könnte.
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Also an dieser Umfrage habe ich gar nicht teilgenommen.
Dieses Jahr verwirrt mich die Planung sehr. Hm...
Also ich würde für den 28.08 stimmen. An dem anderen Datum kann ich gar nicht, null. Oo
Das wäre zutiefst enttäuschend für mich, wenn ich nicht dabei sein könnte.
28.8. Köln? Dann wäre das der Termin mit den meisten Stimmen.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
neuen Vote mit den beiden Terminen aufmachen
Und genau das hatten wir doch schon mal. Klar, wir können jetzt bis in den Spätherbst hinein, noch neue Umfragen starten.
Ein Termin wird immer eine Stimme mehr haben, als es ein anderer hat.
 
Oben