zelda für den gameboy

tofu

Newbie
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
6
hallo,

ich will unbedingt mal wieder das Spiel Zelda für den Gameboy spielen, da ich daran viele schöne kindheitserinnerungen habe.

Könnt ihr mir sagen, wo ich das für ein emulator auf deutsch ehrkriege, bzw. wo ich dne dazugehörigen emulator herkriege?


lg
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
eigentlich bekommste sie bei uns in den downloads aber die werden erst nach einem bestimmten posting grad freigeschaltet
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich hab mal solche begriffe wie Zelda, Gameboy, Deutsch und Rom bei >>>> deinem Freund <<<< eingegeben und der erste Treffer hat mich schon zum Ziel geführt... :nerv:

Peace^^
 
OP
OP
T

tofu

Newbie
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
6
hey danke....
das problem war auch nicht unbedingt das nicht finden, sondern eher verstehen, wie ein emulator überhaupt runtergeldaen werden muss etc.

das wurde für mich bisher immer von nem kumpel gemacht.

lg
 

kaffee

Newbie
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
1
bei einigen gängigen emulatoren brauchste nicht viel runterzuladen ausser den emulattor selber sei aber gewarnt einige emulatoren wie psx sega dremcast und saturn sowie ps2 und andere benötigen ein bios was man sich selbst zulegen muss aber die liezens ist nicht freigegeben für jüngere emulatoren + bios
 
Oben