Theoretisch musst du auch den 1. nicht machen (nur den Hammer holen).Das ist auch der Grund, weshalb ich den vierten Palast dem zweiten und dritten vorziehe, dann hab ich schon das geschmiedete Schwert.
xD Jeder hat keine Lust den Eistempel vor dem Sumpftempel abzuschließen, dabei ist der 5. Palast gar nicht so kompliziert.Meine Reihenfolge:
1,4,2,3,6,5,7
Ist es dort kompliziter? Ansonsten hast du recht, es ist auch so schaffbar.xD Jeder hat keine Lust den Eistempel vor dem Sumpftempel abzuschließen, dabei ist der 5. Palast gar nicht so kompliziert.Sobald du die GBA Version 2x durchgespielt hast, machst du den Eistempel im Schlaf, auch ohne den Cane of Somaria
![]()
Nicht komplizierter, aber man kann den Stab nicht mehr verwenden, da ein Raum verändert wurde.Ist es dort kompliziter? Ansonsten hast du recht, es ist auch so schaffbar.
Wozu die vielen unnötigen Wege? Warum besiegst du die Endgegner nicht, die sind doch relativ einfach machbar?Ich persönlich habe es mit mehreren Kombination probiert und favoresiere folgende:
1 (Anspielen bis zum Hammer), 2 (Anspielen bis zum Haken), 3 (Anspielen bis zum Feuerstab), 4 (Anspielen bis zu den Handschuhen), 6, 5, 1, 2, 3, 4, 7.
Weil ich es nur Interessant finde, sie mit einer vergoldeten Klinge/ Silbernen Pfeile ganz schnell zu bashen, dass ist der Grund dahinter.Wozu die vielen unnötigen Wege? Warum besiegst du die Endgegner nicht, die sind doch relativ einfach machbar?
Da kann man sie selten überspringen, also hinkt der Vergleich.In einem RPG überspringst du doch auch nicht einfach alle Bosse und machst sie dann anschließend mit Level 99 platt :lol: