Danke Praktix, jetzt weiß auch ich endlich wie Google und ein Betriebssystem funktionieren

Leider ist mir bei Link #4 doch auch schon frühzeitig aufgefallen, dass das nicht der ganze Spieleberater sein kann. Seit Tagen heißt auch nicht unbedingt, dass ich jeden Tag mind. 12 Stunden Zeit und Muse hatte, danach zu suchen - Die Aussage sollte dann doch eher meine Verzweiflung ausdrücken.
Nach Google Seite XX habe ich dann doch erstmal klein beigegeben und akzeptiert, dass es nicht so einfach ist eine deutsche Download-Version zu finden wie für andere Klassiker, z.b. SoM. Deswegen kam ich hier ans Forum heran, in der Hoffnung dass vllt. doch der ein oder andere Crack einen Geheimtipp parat hätte.
Aber hey, in gut sechs Wochen komme ich an einen Ort, an dem unter glücklichen Umständen noch ein deutscher Spieleberater von Link's Awakening herumliegt. Wenn diese Umstände zutreffen, werde ich mir gerne die Mühe machen und ihn für die Allgemeinheit einscannen

Dann muss mir nur noch jemand sagen, an wen ich mich dann wenden müsste, damit er dann auch im Download-Bereich für alle erscheint.
Grüße