Zelda Links Awakening Spieleberater zum Download?

Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2
Hallo,

bin schon seit einigen Tagen im Netz auf der Suche nach einer Download-Version des offiziellen Spieleberaters zu "Zelda Links Awakening" auf dem Gameboy. War leider erfolglos. Kennt jemand von Euch noch eine Quelle?

Danke!
 

Praktix

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
104
Sry, aber den Troll muss ich raushängen lassen:

Let me google that for you

Vierter Link, Links Spieleberater anklicken und die entsprechende Version wählen. Die Bilder (im .jpg Format) kannst du mit Rechtsklick->"Grafik Speichern unter..." auf deiner Festplatte speichern. Und du suchst schon seit Tagen? Ich hab 2 minuten gebraucht (inklusive dieses Threads)

keep on rocking
Praktix

PS.: Damit hab ich endlich das Geschenk von Micals Fee eingelöst *lach*
MicalLex schrieb:
Praktix: Ein Grund, mal wieder etwas zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Hmm, nicht schlecht deine Skills.;)
Es mag dir in den zwei Minuten nicht aufgefallen sein, aber der Spielberater wird wohl kaum nur 20 Seiten haben. Eine vollständige (!) Version ist tatsächlich schwerer aufzutreiben.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Oder du kaufst ihn für 30€ und scannst das ein, damit tuste der Allgemeinheit nen großen Dienst ;)
 
OP
OP
G
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2
Danke Praktix, jetzt weiß auch ich endlich wie Google und ein Betriebssystem funktionieren ;) Leider ist mir bei Link #4 doch auch schon frühzeitig aufgefallen, dass das nicht der ganze Spieleberater sein kann. Seit Tagen heißt auch nicht unbedingt, dass ich jeden Tag mind. 12 Stunden Zeit und Muse hatte, danach zu suchen - Die Aussage sollte dann doch eher meine Verzweiflung ausdrücken.

Nach Google Seite XX habe ich dann doch erstmal klein beigegeben und akzeptiert, dass es nicht so einfach ist eine deutsche Download-Version zu finden wie für andere Klassiker, z.b. SoM. Deswegen kam ich hier ans Forum heran, in der Hoffnung dass vllt. doch der ein oder andere Crack einen Geheimtipp parat hätte.

Aber hey, in gut sechs Wochen komme ich an einen Ort, an dem unter glücklichen Umständen noch ein deutscher Spieleberater von Link's Awakening herumliegt. Wenn diese Umstände zutreffen, werde ich mir gerne die Mühe machen und ihn für die Allgemeinheit einscannen ;) Dann muss mir nur noch jemand sagen, an wen ich mich dann wenden müsste, damit er dann auch im Download-Bereich für alle erscheint.

Grüße
 

Praktix

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
104
Oh, das ist mir in der tat nicht aufgefallen. Schande über mich. Ich hab nur die ersten 2-3 Bilder angeklickt und dachte er sei vollständig.

Tja, dann weiß ich leider auch nicht wo man den Spieleberater sonst auftrei... HA...HA...HATSCHIweiternachuntenscrollenbeigoogle...

Ups bin wohl etwas erkältet.

Keep on rocking
Praktix
 

Kleine 915

New member
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
1
Hallo
Ich hoffe das liest noch jemand weil der thread schon älter ist
Ich suche sehr dringend dieses zelda lösungsbuch
Zelda links awakening
Das komplette Buch auf deutsch
Bitten helft mir
Ja Google hab ich auch schon benutzt und nur die normalen Lösungen gefunden. Suche aber das Buch als PDF mit den Bildern
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich suche sehr dringend dieses zelda lösungsbuch
Zelda links awakening
Das komplette Buch auf deutsch
Im Super Gameboy Lösungsbuch ist bisschen was über das Zelda, das du suchst. Aber auch nicht in der Masse wie du es haben möchtest. Notfalls über eBay mal schauen oder eben Walkthrough ohne Bilder in Kauf nehmen. Anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
Oben