Zelda Master Quest

Subaru

Legende
Wie findet ihr das Game??Ich finds einfach nur geil ^^
wenigstens mal ne kleine Herausforderung....
also schreibt einfach eure Meinung zu dem Thema

Kamiro

The World
MMMMHH.... also ich finds auch ganz gut, nur für Leute wie mich, die jedes (Rollen-)spiel nach ein paar Tagen durch haben, ist es auch nicht mehr so spannend. Aber trotzdem, ist mal ne nette Abwechslung.

Ich hab leider keinen Zauberwürfel und würd gern wissen was das eigentlich für'n Zelda ist (Grafisch, Storymäßig, etc...). Könnt ihr mir da was sagen???

itadakimasu

Legende
Es ist eine etwas andere Version von OoT (mehr gegner, die dungeons anders aufgebaut etc.)

mehr ist es nicht ;)

naja, ich bin zu faul um es zu spielen (the wind waker rult einfach :evil: )

Spade

Pollyanna is dead
Bei mir sagt er immer:
"Die Memory Card ist fehlerhaft. Sie muss formatiert werden"

Ausserdem hab ich gelesen, dass es ein Bug ist, dass man nur mit offiziellen Nintendo Cards speichern kann. Stimmt das oder muss ich wirklich formatieren? Ich hab ne 64M Big Ben Karte.

Ryudo

Halbgott
Also MasterQuest ist echt eine neue Herausforderung. Wenn man bedenkt dass ich damals das normale OoT ohne Probleme durchgezockt habe...
Aber ich kenn die Story ja und daher ist OoT MQ vorerst uninteressant.
Wie GBA sagte: Zelda TWW ist zur Zeit einfach besser ^^

Ist halt eine neue Story. Die Rätsel sind zwar bereits bekannt und nicht wirklich neu, aber es macht dennoch Spass ^^

Und die Grafik überzeugt auch voll und ganz. Passt irgendwie perfekt zur Atmospähre wodurch wohl das alte Zelda Feeling aus "A Link to the Past" wieder auftritt ^^

Dragonsoft

Ritter
Ich bin von Master Quest ziemlich enttäuscht. Ich habe mit einer Schweren version von Oot gerechnet, aber das ist ein Witz! Ich finde es kein bisschen schwerer! Ok, die Level sind verändert aber eine herausforderung ist das auch nicht. Fazit: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu Einfach ( kann vielleicht daran liegen das ich seit nunmehr 12 Jaheren Videospiele zocke... ).
Wind Waker ist zwar auch ziemlich einfach aber es hat wenigstens den Charme von ALTTP ( der Oot und MM irgendwie fehlte ), das spiel ist richtig bombe.

Spade

Pollyanna is dead
Habs zum laufen gekriegt. Alle Savegames auf Karte B, dann gings. Wird wohl ein Savegame defekt sein...

Ich find Master Quest cool. Da ich OoT bestimmt schon 10 mal durchgezockt hab ist es mal was anderes. Und das beste für die Sammler:
Die Skulltulasd sind woanders. :D

Xell111

White-Dragonmaster
Find Master Quest auch super, da ich ja ein großer OoT Fan bin!!! Endlich mal eine kleine Abwechslung! :D Dumm nur, das ich in meinem Zimmer nur einen 50Hz Fernseher hab. :(

Oben