Zelda Minish Cap: Schwung reicht nicht...

Hannsche

Mächtiger Krieger
Lichtpfeile ...

Der Threadtitel ist nicht mehr zutreffend, hab' das Problem gelöst ..

Aber zu den Lichtpfeilen ... wenn man die später holen will (nach Vaati), dann geht das wohl nicht mehr? Und war das nicht mit einem bestimmtem Fragmenttausch genauso?

Wozu sind die Lichtpfeile gut?

Zuletzt bearbeitet:

low_ammo

Mächtiger Krieger
Nach Vaati kann man die Lichtpfeile leider nicht mehr bekommen. DIe Lichtpfeile kann man aufladen, dann durchschlagen sie Gegner und fliegen weiter, hab ich noch nie gebraucht. :D

OP
OP
H

Hannsche

Mächtiger Krieger
low_ammo schrieb:
Nach Vaati kann man die Lichtpfeile leider nicht mehr bekommen. DIe Lichtpfeile kann man aufladen, dann durchschlagen sie Gegner und fliegen weiter, hab ich noch nie gebraucht. :D
Aber ich habe das Gefühl man kann die Lichtpfeile auch nicht vor Vaati bekommen ...? Muß man da relativ früh mit dem Fremden in Hyrule das Glückselement tauschen um den Teleporter in die Windstadt erscheinen zu lassen? Weil selbst vor Vaati taucht bei dem alten Mann in der Windstadt kein Geist auf, den ich vertreiben muß ....

Kamiro

The World
nun...

ja, du musst das glücksfragment mit dem fremden in hyrule vereinen, aber VOR ende des vierten palastes. dann gehst du zum haus und saugst den geist, den der alte mann plagt, mit dem magischen krug auf!#

und die lichtpfeile sind recht praktisch... machen viele der einfachen gegner mit ein oder zwei schüssen platt (wenn die natürlich aufgeladen sind)

OP
OP
H

Hannsche

Mächtiger Krieger
Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:
nun...

ja, du musst das glücksfragment mit dem fremden in hyrule vereinen, aber VOR ende des vierten palastes. dann gehst du zum haus und saugst den geist, den der alte mann plagt, mit dem magischen krug auf!#
DAS wollte ich wissen! :)

Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:
und die lichtpfeile sind recht praktisch... machen viele der einfachen gegner mit ein oder zwei schüssen platt (wenn die natürlich aufgeladen sind)

Tja, die sind mit jetzt leider entgangen :heul: - hab' erstmal kein Bock deswegen das Spiel noch mal zu beginnen .... :wand:

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
ich hab das portal vorher(so wies in der lösung steht) aufgerufen

kein chance mehr diese pfeile zu bekommen???o_O o_O o_O o_O o_O o_O :wand: :wand: :wand:

low_ammo

Mächtiger Krieger
Ritter des Glaubens schrieb:
ich hab das portal vorher(so wies in der lösung steht) aufgerufen

kein chance mehr diese pfeile zu bekommen???o_O o_O o_O o_O o_O o_O :wand: :wand: :wand:
Nein, wenn man den Opa nicht von dem Geist gefreit, ist er nach dem 4. Dungeon (oder kurz davor) weg und man kann den Bogen nicht mehr bekommen.

Kamiro

The World
die bekommst du, wenn du den opa vor ende des vierten palastes geholfen hast, kurz bevor du den fünften palast betrittst... einfach den opa ansprechen!

Kamiro

The World
na klar...
wann du es vor ende des virten palastes machst, ist egal... das kann nach dem zweiten palast sein, mitten während des dritten oder wann auch immer... nur mus es halt VOR ende des vierten palastes geschehen sein

Kamiro

The World
übrigend, bevor jetzt noch mehr fragen kommen: du kommst auf dem weg zum fünften palast am haus vorbei

Oben