Zelda MM - erwachsener Link?

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab in der neusten Ausgabe der B**-N einen Cheat für Majoras Mask gelesen, mit dem man erwachsen ist. Er lautet: ABABLLRRZ. Man soll ihn im Titelbild eingeben, aber da passiert nichts. Ist der Cheat falsch oder geht das gar nicht?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Bei Zeldaspielen gibt es nie Cheat's zumindest nicht in den Sinne, weil in welchen Teil hast du schon mal einen gesehen?? Ok in den Gameboyteil kannst du durch einen anderen Namen einstellen das du ne andere Musik kriegst. Aber richtig als Cheat kann man das ja nicht ansehen.

Subaru

Legende
hm sowas gibts nicht....oder du meinst die Maske der grimmigen Gottheit

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ne das war doch nur ein Beispiel aus nen anderen Teil, um zu beweisen das es in keinen Teil richtige Cheats gibt.
Bei den den ich vorhin genannt habe musst du bei Link's Awaiking(oda wie hieß das nochmal :pein: ) Zelda als Name eingeben und du hast eine andere Hintergrundmusik. Ist aber wie gesagt ein sehr harmloser Cheat ;) .

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Die beiden Lieder in MM (Ballade des Chronos und das andere um Zeit vorzuspulen) werden auch von vielen Cheats genannt. Besonders schlimm ist es, wenn Leute die Hymne der Zeit als Cheat ansehen! :D :lol:

Cookroach

Halbgott
Du kannst auch bei Links awakening beim Shop einkaufen und sofort Speichern und verlassen machen dann behälst du ne menge Geld.

Fryie

Halbgott
B**-N?
Meinst du etwa Big.N? Dann hast du sicher auch das mit den Ostereiern geglaubt? :lol: :lol: Doppel- und dreifach- :lol: !
Aufklärung:
Die Big.N hat mal ein Scherzchen gemacht, es gäbe in Mario64 Ostereier! Ihr könnt nicht ahnen, wieviele Leute das geglaubt haben! :kicher: !
Bye, Fryie

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Nein, die Ostereier-geaschichte hab ich nicht geglaubt. Aber der Zelda-cheat stand ja auch auf einer großen 10-seitigen Cheatsammlung und nicht in der Posthütte, also dachte ich der wäre echt. SCHADE! :(

MrT

Ehrenuser
Bei Zelda 4 (Links Awakening!) muss man etwas aus dem Regal nehmen und sooft um den Ladenbesitzer rumlaufen, bis der nicht zur Tür guckt, und denn RAUS!
Kostet nichts, aber wenn man das nächste mal in den Laden kommt wird man vom Besitzer gekillt und man wird im weiteren Spielverlauf nur noch Dieb genannt.

Fallen [SdH]

Ritter
Also für Zelda gibts echt keine Cheats aber ich bin enttäuscht was Nintendo ausm Zelda5 gemacht hat!
Da sind total viele Bugs drin mann kann sogar das DEBUG menü ÖFFNEN!!!!!!!

Subaru

Legende
also ich find das net sclimm umso besser für uns :kicher:

Ruffy

Held
Was ???

Ach, deswegen werd ich immer "Dieb" gennant !!!

Is ja doof !!!

Oben