Zelda Ocarina of time - Auge der Wahrheit

Ray

Halbgott
Hi,

bevor ich mich weiter dumm und dämlich suche...

"Das Auge der Wahrheit" bekommt man im ausgetrockneten Brunnen (dieser ist erst ausgetrocknet nachdem man mit der Hyme des Sturms die Leistung der Mühle erhöht hat)

Die Hyme des Sturms kann man aber scheinbar erst als erwachsener Link lernen. Ich brauche dennoch "das Auge der Wahrheit" für das Kistenspiel in Hyrule um das Herzteil zu ergattern.

Hat man als erwachsener Link später noch die Möglichkeit wieder zum Kind zu werden? Oder ist nach dem erwachsen werden keine Möglichkeit mehr vorhanden?

Gruß
Matze

Artemis

Ehrenuser
Keine Sorge, ab einem bestimmten Punkt kann man problemlos zwischen den Zeiten hin- und herwechseln.

Wobei man das Kistenspiel theoretisch auch ohne Auge der Wahrheit gewinnen kann. Hab ich früher mal gemacht, weil ich alles machen wollte, was man schon vor dem ersten Zeitsprung machen konnte.

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Danke für die Antwort :)

Ab wann ungefähr geht das, weißt du das gerade so ausm Kopf? Ansonsten finde ich es einfach herraus ;)

Artemis

Ehrenuser
Das geht, sobald man den Waldtempel geschafft hat.

Spielst du die 3DS-Version? Da kann man, soweit ich weiß, nichts verpassen. In der N64-Version (zumindest in den älteren Versionen) kann man durch einen Glitch ein Update eventuell nicht mehr kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Ne es ist die gute alte N64 Konsole :)

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Um nach dem Waldtempel wieder ein Kind zu werden, gehe einfach zurück in die Zitadelle der Zeit.
Das sollte noch erwähnt werden.

Artemis

Ehrenuser
Dann musst du, falls du irgendwann alle Upgrades haben willst und eine ältere Version spielst, aufpassen, da man eines der Upgrades, das man in den verlorenen Wäldern von den Dekus in dem Raum, in dem man ihnen die Masken vorführt, bekommt, nicht mehr bekommen kann, nachdem man zum ersten Mal erwachsen geworden ist.

Das kann ärgerlich sein, wenn man dann am Ende auf 100% spielt, nur um dann zu merken, dass es nicht mehr geht.

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Dann vielen Dank für die Prompte Hilfe und die guten Tipps. Den Waldtempel hab ich vorhin durchgespielt (wie ich diese Gottverdammten Hände die von der Decke kommen hasse) und werd nachher das mit dem "Kind werden" mal testen.

asdffan

Newbie
Das mit dem Deku-Händler in den Verlorenen Wäldern stimmt schon aber der befindet sich nich bei dem Loch zum "Maskenfest" sondern bei den großen Baumstämmen wo man ne Wundererbse einpflanzen kann ;) .

Oben