Zelda Okarina of Time

Ruto

Newbie
Hi, ich hätt da mal zwei Fragen...
was passiert eigentlich, wenn man alle Spinnen eingesammelt hat? Bekommt man da nur bei jedem Besuch 200 Rubine oder hat des noch andere Auswirkungen?:D
Und hat Zelda eigentlich ein Ende, weil man nach dem durch spielen wieder vor Gannons Castell landet, braucht man da alle Spinnen, um des durchgespielt zu habn????:kicher: ZORAS RULEN!!!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du schreibst den Skulltallas eine zu wichtige Rolle zu... nachdem Du alle 100 gefunden hast, kannst Du Dir, wie Du sagtest, jedes Mal die Rubine abholen! Nicht mehr und nicht weniger. Alternative Enden oder so etwas wirst Du nicht finden!

OP
OP
R

Ruto

Newbie
Rici schrieb:
Du schreibst den Skulltallas eine zu wichtige Rolle zu... nachdem Du alle 100 gefunden hast, kannst Du Dir, wie Du sagtest, jedes Mal die Rubine abholen! Nicht mehr und nicht weniger. Alternative Enden oder so etwas wirst Du nicht finden!
Danke Rici!!!! Is ja doof, naja... egal...

Ellesime

Oh... Glänzende!
Find ich eigentlich richtig scheiße XD

Nachdem Abspann bleibt das Spiel einfach stehen. Es gibt zwar das Gerücht, dass wenn man lange genug wartet, die Vogelscheuchen die Polka aufführen oder so... Aber bei mir wars vergeblich -.-''' Und mit den Spinnen hat Rici recht, für die kriegt man nix weiter als Geld ^^

Tenwo

Ownet
Ellesime schrieb:
Find ich eigentlich richtig scheiße XD

Nachdem Abspann bleibt das Spiel einfach stehen. Es gibt zwar das Gerücht, dass wenn man lange genug wartet, die Vogelscheuchen die Polka aufführen oder so... Aber bei mir wars vergeblich -.-''' Und mit den Spinnen hat Rici recht, für die kriegt man nix weiter als Geld ^^
Hm. Bei mir kamen die Melodien aber. Da kommen verschiedene Instrumente, die dann einige Melodien durchdüdeln. Welche das waren, weiß ich aber auch nicht mehr. Manche klangen schön. Andere aber auch wieder total ulkig.

Oben