Zelda (OoA) Black Tower

MasterRob

Held
Hi Leute also ich hab grad das 3. Level gemacht und jetzt soll ich zu diesem Turm, weil der immer höher gebaut wird. Ich komme immer dahin wo 3 Eingänge sind. Muss ich die in einer bestimmten Reihenfolge betreten ? :???: Denn ich hab alle Leute angequatsch und die haben mir nix gesagt. :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Spade

Pollyanna is dead
Warst du schon beim Maku Baum? Du brauchst nämlich alle 8 Essenzen plus den Riesenkern des Maku Baums. Dann verschwinden die 2 falschen Türen.

OP
OP
M

MasterRob

Held
Also nach dem 3. Level sagt mir der Baum dass der Turm immer höher geabut wird und so da dachte ich ich soll da jetzt hin. Naja der Baum sagt auch dass im Nordosten der Stadt die nächste Essenz ist. Aber find find keinen Weg so richtig nach Nordwesten...

Spade

Pollyanna is dead
Etwas genauer. Sagt sie Kugelkamm? Wenn ja, muss du bei Nayrus Haus nach oben und mit dem Tauschhaken übers Loch.

OP
OP
M

MasterRob

Held
Hmm also hab das Spiel auf Englisch aber den Haken hab ich noch nicht. Tauschhaken heißt der ? Ich guck mal auf Crecent Iland oder wie das heißt nach.

Spade

Pollyanna is dead
OK. Wieviele Essenzen (die Dinger die man in den Dungeons inden soll!) hast du denn?

OP
OP
M

MasterRob

Held
3 hab ich. Und jetzt jammern alle rum das der Turm in der Vergangenheit wächst und so. Den Haken hab ich noch nicht gefunden.

Spade

Pollyanna is dead
Hast du auch schon rausgefunden was ein Edit-Button ist?

Oben