Zelda OoT 64-Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Halbgott
Ich kann mir irgendwie net helfen, aber ich habe mir beide Roms aus dem RPG-Inn gesaugt, aber die gehen beide net. Schon beim Extrahieren kommt bei mir ne Meldung "unvollständig" und anderer Mist ...

Bitte helft mir !!!

Xell111

White-Dragonmaster
Vielleicht sind die Roms schrott? Versuch mal sie dir von einer anderen Seite zu laden...kleiner Tipp: Google ;) oder sie nochmals zu ziehen. Kann sein das einfach nur ein Fehler beim downloaden dazu geführt hat.

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Also auf jeden Fall versuche ich es mal woanders in den nächsten Tagen; aber dass bei 2 Downloads jedes Mal der Rechner oder sonstwer(-oderwas) mistbaut, kann ich mir schlecht vorstellen ...

Und bei anderen, die sich die Roms gesaugt haben, funktionieren sie ("angeblich") ...

Danke für den Tip! :tjaha:

FINALFIGHT

Ritter
[ZENSIERT!] geh mal auf die seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Gucke bitte einmal auf das Datum. Thomas wird sicherlich nicht mehr darauf angewiesen sein, von irgendwoher diese Rom zu bekommen.

Abgesehen davon gibt es die eh im Downloadbereich hier, für den man allerdings schon länger ein aktives Mitglied sein sollte, da man sonst keinen Zugriff darauf hat. (Für alle die, die sich hier deswegen schnell mal anmelden wollten ;) )

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ist dieser Link eigentlich erlaubt, denn dort kann man auch GBA-Roms downloaden und diese sind meines Kenntnisstandes hier nicht gestattet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben