zelda oot / marathon gewinnen ?

Spade

Pollyanna is dead
Naja, was heißt "offiziell gewonnen"? Du bist so gesehen 7 Jahre bevor er überhaupt losgelaufen ist da. Das würde ich nicht als Sieg ansehen.

Spade schrieb:
Naja, was heißt "offiziell gewonnen"? Du bist so gesehen 7 Jahre bevor er überhaupt losgelaufen ist da. Das würde ich nicht als Sieg ansehen.
Um zu gewinnen würde ich alles tun. :mad: Nur ein Spaß, aber der be******t ja schließlich auch. Jawohl, da hab ich kein schlechtes Gewissen! :nunja:

Freaky schrieb:
liest euch mal das hier durch!

http://maxpages.com/majorasmask64/Trick_The_Running_Man

kA ob das stimmt, habs (noch) nicht probiert!
was haltets ihr davon ?
Entschuldigt den Doppelpost aber ich habs jetzt ausprobiert. Und, wie sollte es anders sein, es hat natürlich nicht geklappt. Bis zu dieser Stelle hier war alles klar:

As soon as you´re a kid again, run like a maniac to the bridge. If you do it correctly, your time will be under the Marathon Mans best time. But he´ll still give you the speech, that he beat you by one second...even though the proof is right on your screen that you won.

Ich glaub ich les da was falsch, denn ich bin zu der Brücke gerannt/gerollt und da war natürlich kein Marathon Mann (klar, der Gute ist ja noch nicht mal losgelaufen). Was muss ich dann machen, wenn ich auf der Brücke stehe? Wieder in der Zeit zurück und als Großer nochmal an die Brücke? Ich kapiers nicht wie das funktionieren soll. Liest da irgendjemand was raus was ich nicht lese...:pein:

Spade

Pollyanna is dead
Naja, dann warst du wohl nicht schnell genug. Wenn du schnell genug bist müsste das übliche passieren (ohne den Jogger allerdings).
Also entweder passierts oder nicht, wenn du da bist musst du nichts mehr machen.

Spade schrieb:
Naja, dann warst du wohl nicht schnell genug. Wenn du schnell genug bist müsste das übliche passieren (ohne den Jogger allerdings).
Also entweder passierts oder nicht, wenn du da bist musst du nichts mehr machen.
Noch schneller? Ich war doch schon so schnell! Hast du es geschafft? Ist man wenn man rollt wirklich schneller? o_O

Spade

Pollyanna is dead
Ob ichs geschafft hab? So einen Schwachsinn probier ich nichtmal aus. XD
Ich hab lediglich aus dem englischen Text geschlussfolgert, was das einzige Problem sein kann. Aber du solltest überlegen, ob dir das wirklich wert ist... Man hat ja nichts davon...

Catilina

Halbgott
Habt ihr noch nie probiert mit der maske der wahrhet mit den steinen zu reden, einer sagt auch das dass zwingelinge sind...
auf jeden fall kann man sie besiegen aber nur wenn man die zeit schlägt man muss mit der maske der wahrheit oder mit dem auge der augeder wahrheit mit den beiden reden und mit den hasenohren und epona laufen. irgendwie muss man den schwindel so aufdecken können und sie gleichzeitig wesiegen dann bekommt amn glaub ich was...
sowas steht in nem spieleberater, vll. hat einer von euch einen, ich konnte mich daran erinnern hab meinen aber leider verkauft, deshalb kann ich euch das nicht bestätigen.

ww

Nikita

Halbgott
Als Erwachsener Link kann man keine Hasenohren tragen und außerdem glaub
ich eher das es ein Schertz ist,damit man sich dumm und duslich lauft.
Das mit der Maske der Wahrheit ist dazu da um ein darauf aufmerksam zu machen das es unmöglich ist.
Und was will man von ihm bekommen alle Items kann man ja schon haben ohne ihn zu besiegen.

Spade

Pollyanna is dead
Im Spieleberater steht so ein Schwachsinn nicht, ich hab ihn zigmal gelesen. ;)

Und man sollte eh nicht alles glauben, was die Steine sagen. Schonmal mit dem hinter dem Deku-Baum gesprochen? Millionen Gerüchte wurden von dem abgeleitet und keines ist wahr. XD

Catilina

Halbgott
das kann nicht sein.
irgendwo hab ich das mal gelesen. ach und ne kurze zwischenfrage hast du schon ne kuh in deinem haus stehen, also ich schon, vielleicht bekommst du die ja wenn du ihn besiegst oder kriegt man die woanders her?

und jetzt erzähl mir nicht es gibt keine kuh...!!
sorry ist nicht aggressiv gemeint

ww

Ulyssus

Legende
Ganz ruhig bleiben ;)
Du irrst dich nicht, es gibt eine Kuh, allerdings erhält man die, wenn man als erwachsener Link bei der Lon-Lon-Farm das Hindernisrennen gewinnt, denn dieser lässt sich ja bekanntermaßen wiederholen.

Nikita schrieb:
Als Erwachsener Link kann man keine Hasenohren tragen und außerdem glaub
ich eher das es ein Schertz ist,damit man sich dumm und duslich lauft.
Das mit der Maske der Wahrheit ist dazu da um ein darauf aufmerksam zu machen das es unmöglich ist.
Und was will man von ihm bekommen alle Items kann man ja schon haben ohne ihn zu besiegen.
Gut, also ich denke Whitewizard meinte, dass man als Kind dann die Hasenohren aufsetzt und schneller rennen zu können. Das könnte natürlich eine Möglichkeit sein wie es zu schaffen wäre. Aber das mit der Maske der Wahrheit versteh ich jetzt nicht. Warum meinst du das uns diese darauf aufmerksam machen soll das es unmöglich ist? Bekommen tut man aber wirklich nichts. In diesem englischen Text steht zumindest nichts davon drin. Vielleicht ist das einfach nur als Herausforderung gedacht. Im original Nintendo-Spielberater steht auf alle Fälle nichts darüber drin.

@Spade Was sagt denn der Stein hinter dem Dekubaum so Verwirrendes? Ich hab ihn noch nie angesprochen und das würde mich jetzt schon interessieren. ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiß nicht mehr wortwörtlich was er sagt, aber es läuft darauf hinaus, dass etwas wundersames passieren soll, wenn man an einer bestimmten Stelle des Spiels auf Reset drückt.
Die meisten Gerüchte darüber laufen auf den Fundort des Triforce zurück, sind aber alle Schwachsinn. Aber ich liebe es Beiträge von Leuten zu lesen, die es probieren und sich wunder, warum es nicht geht. XD
Das interessanteste für mich war aber herauszufinden, wie man hinter den Deku Baum kommt. :p

Spade schrieb:
Ich weiß nicht mehr wortwörtlich was er sagt, aber es läuft darauf hinaus, dass etwas wundersames passieren soll, wenn man an einer bestimmten Stelle des Spiels auf Reset drückt.
Die meisten Gerüchte darüber laufen auf den Fundort des Triforce zurück, sind aber alle Schwachsinn. Aber ich liebe es Beiträge von Leuten zu lesen, die es probieren und sich wunder, warum es nicht geht. XD
Das interessanteste für mich war aber herauszufinden, wie man hinter den Deku Baum kommt. :p
Ich habs mir vorhin gedacht! Ich hatte ja bereits einfach aus Neugierde mal ausprobiert hinter den Baum zu kommen, aber das hat damals nicht funktioniert. Jetzt wo ich weiß, dass es da hinten einen Stein gibt, würde mich aber schon interessieren, wie man es über die Wurzeln drüber schafft. :grmpf: Ts, dieses Zelda ist doch echt voller Mysterien...Reset drücken...sowas Komisches.

Spade

Pollyanna is dead
wenn du vorm Deku Baum stehst und links daran vorbeiwillst stoßt du irgendwann auf eine "Wurzel-Wand". Nimm die letzte begehhbare Wurzel davor und mach von oben einen Seitwärtssprung über die Wand. Der Rest geht dann fast wie von allein.

Tionix OoT

Newbie
so es ist NICHT möglich den Läufer zu besiegen da man schon mit Emulatoren unter 10 Sekunden da zu sein :) Natürlich erfolgslos... :D im spiel ist es maximal möglich 40-60 sek aber auch nur mit Super-slide den denke ich mal jeder kennt (Einfache Version (mehrere Anläufe) : Bombe legen, avisieren, blocken, reinrollen und dabei blocken und fertig. Schwere Methode 100% Erfolg : Nayrus Umarmung einsetzen, Bombe legen, Schwert rausholen, zur Bombe drehen und schnelle A dann packt ihr euer Schwert weg während des visierens anstadt diesen Sprungschlag auszuführen) also es ist nicht möglich! Wäre aber schon toll ^_^
Hoffe ich konnte helfen na? Was ist eure Zeit also meine ist 43 Sekunden :D

Artemis

Ehrenuser
Was den Marathon-Läufer angeht, ich habe ihn besiegt - zumindest moralisch. Einfach ein bisschen vor dem Durchgang zum Ziel warten. Denn so weiß man, dass man in Wirklichkeit doch der Schnellere war. Er war eine Sekunde schneller, aber ich war in Wirklichkeit eben noch ein bisschen schneller.

Tenwo

Ownet
Hä? STOP Das kapier' ich nicht. STOP Bitte um Erläuterung der Argumentation. STOP Danke STOP

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ich kenne da einen Weg:

[YOUTUBE]pV_BVqYvXCI[/YOUTUBE]

Nein im Ernst:

Mittlerweile haben schon Romhacker bestätigt, dass es nicht zu gewinnen ist. Z.B. gibt es gar keinen Gewinnmeldetext im Spiel.

Oben