Um zu gewinnen würde ich alles tun.Spade schrieb:Naja, was heißt "offiziell gewonnen"? Du bist so gesehen 7 Jahre bevor er überhaupt losgelaufen ist da. Das würde ich nicht als Sieg ansehen.
Entschuldigt den Doppelpost aber ich habs jetzt ausprobiert. Und, wie sollte es anders sein, es hat natürlich nicht geklappt. Bis zu dieser Stelle hier war alles klar:Freaky schrieb:liest euch mal das hier durch!
http://maxpages.com/majorasmask64/Trick_The_Running_Man
kA ob das stimmt, habs (noch) nicht probiert!
was haltets ihr davon ?
Noch schneller? Ich war doch schon so schnell! Hast du es geschafft? Ist man wenn man rollt wirklich schneller?Spade schrieb:Naja, dann warst du wohl nicht schnell genug. Wenn du schnell genug bist müsste das übliche passieren (ohne den Jogger allerdings).
Also entweder passierts oder nicht, wenn du da bist musst du nichts mehr machen.
Gut, also ich denke Whitewizard meinte, dass man als Kind dann die Hasenohren aufsetzt und schneller rennen zu können. Das könnte natürlich eine Möglichkeit sein wie es zu schaffen wäre. Aber das mit der Maske der Wahrheit versteh ich jetzt nicht. Warum meinst du das uns diese darauf aufmerksam machen soll das es unmöglich ist? Bekommen tut man aber wirklich nichts. In diesem englischen Text steht zumindest nichts davon drin. Vielleicht ist das einfach nur als Herausforderung gedacht. Im original Nintendo-Spielberater steht auf alle Fälle nichts darüber drin.Nikita schrieb:Als Erwachsener Link kann man keine Hasenohren tragen und außerdem glaub
ich eher das es ein Schertz ist,damit man sich dumm und duslich lauft.
Das mit der Maske der Wahrheit ist dazu da um ein darauf aufmerksam zu machen das es unmöglich ist.
Und was will man von ihm bekommen alle Items kann man ja schon haben ohne ihn zu besiegen.
Ich habs mir vorhin gedacht! Ich hatte ja bereits einfach aus Neugierde mal ausprobiert hinter den Baum zu kommen, aber das hat damals nicht funktioniert. Jetzt wo ich weiß, dass es da hinten einen Stein gibt, würde mich aber schon interessieren, wie man es über die Wurzeln drüber schafft. :grmpf: Ts, dieses Zelda ist doch echt voller Mysterien...Reset drücken...sowas Komisches.Spade schrieb:Ich weiß nicht mehr wortwörtlich was er sagt, aber es läuft darauf hinaus, dass etwas wundersames passieren soll, wenn man an einer bestimmten Stelle des Spiels auf Reset drückt.
Die meisten Gerüchte darüber laufen auf den Fundort des Triforce zurück, sind aber alle Schwachsinn. Aber ich liebe es Beiträge von Leuten zu lesen, die es probieren und sich wunder, warum es nicht geht. XD
Das interessanteste für mich war aber herauszufinden, wie man hinter den Deku Baum kommt.![]()