Zelda-Oracle of Ages/Seasons Fragen

buddL I.

Ritter
ach die hab isch längst! ich meinte das biggoron-schwert,usw. (ausserdem mein dähmlicher link die dummen kugeln net hochheben? ich habs versucht wenn der boss-trottel die noch in der hand hat: geht net, wenn er se nach mir geworfen hat: geht net!) help me :heul:

buddL I.

Ritter
hallo? antwortet mir bitte mal jemand? :zweifel: ich wollte wissen wo es das biggoron-schwert und die krabbelminen, usw. gibt! ach ja der boss im 8. level (ooa) lässt sich net anfassen (ich mein seine kugeln) mein link rennt immer nur weiter dagegen, ohne die anzuheben... :grmpf:

Xell111

White-Dragonmaster
Wie gesagt es gibt einen Edit-Button und ausserdem muss du lernen etwas Geduld zu haben. Es kann dir nicht jeder gleich antworten. ;)

Xell111

White-Dragonmaster
Du kannst Beiträge die du geschrieben hast bearbeiten, den Button findest du rechts oben bei deinem Beitrag. Doppelposts sind hier nicht erwünscht.... :)

buddL I.

Ritter
und wozu soll das gut sein? wenn ich was sagen will schreib ich n neue antwort! is egal, kann mir jetzt vielleicht jemand bei meinen problems helfen? :heul: :heul: :heul: :heul:

Xell111

White-Dragonmaster
Es ist nicht egal!!! Das ist eine Maßnahme die z.B. das Spammen minimieren soll. Die anderen halten sich auch dran, also wirst dus auch, oder du wirst die Konsequenzen tragen müssen. Und nun zurück zum Thema....

buddL I.

Ritter
mein gott was seid ihr denn für welche? :wazup: habt ihr net genug speicherplatz für tonnen von antworten oder was? bleib mal ganz cool ;) ich wollt nurn bissel hilfe für den klobbi-boss!

[Edit von Xell111: Was soll denn das? Es ist nicht wegen dem Speicherplatz sondern auch aus Gründen der Übersichtlichkeit!!! Es hält sich seit einer Ewigkeit jeder daran und du wirst keine Ausnahme bilden! Wir lassen uns nicht von einem Newbie vorschreiben was wir machen sollen und was nicht. In diesem Forum sind wir mit den jetzigen Regeln immer gut ausgekommen.]

Spade

Pollyanna is dead
Zu deinen Fragen: Es gibt in OoA und OoS KEINE Krabbelminen und auch KEIN Biggoron Schwert. Weiß nicht wo du das herhast, aber das ist Schwachsinn.

buddL I.

Ritter
aba ich hab die komischen krabbelminen bei nem kumpel von mir gesehen. :p (sehn aus wie kleine käfer und explodieren beim kontakt mit gegner, können auch wände hochklettern...) <-bei oos

Shade

Ehrenuser
Völlig unmöglich!
Das ist bei OoT -> Ocarina of Time auf dem N64!

Auf dem Gameboy gab es sowas noch nie und hör jetzt auf so blöde Sachen zu posten weil das wird mir auch langsam zu extrem was du hier verzappfst! :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Dann frag ihn doch, wo es die gibt. Krabbelminen sind mir neu.

buddL I.

Ritter
nachdem man den 3. dungeon gelöst habt geht man zur windmühle und erneut zu tingle nach oben. Hier ist nun ein kleiner junge, ein schüler des biologen in labyrinna. er gibt einem ein paßwort. man geht damit zu troy auf dem kugelkamm in den raum mit dem lorenschuß spiel. man muss jetzt alle 12 kristalle erwischen. danach geht man erneut zu troy und man bekommt die zelda bekannten krabbelminen (bombchus). troy gibt einem nun ebenfalls ein paßwort. man geht damit zu farore und man erhält eine kiste und findet darin ebenfalls 10 krabbelminen für die seasons version! hat mir grad der kumpel verraten... (gott schreibt man da lange...)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
also, ich muss IMMERNOCH :burn: gegen ganon kämpfen in OoS aber ich weiss nicht, ob es krabbelmienen gibt, ich denke mal nicht... wenn ja, dann fählt mir dieses item...

noch ne frage: was für items gibts denn alles???

mfg Dark Eagle

buddL I.

Ritter
eigentlich müsst ich jetzt stillschweigend die infos für mich behalten, nachdem ihr mich als newbie,etc. bezeichnet habt :D ich sag nur wenn ihr weiterhin so mit gutgemeinter kritik umgeht dann wird euer forum bald leer sein :fies: . aba ich bin ja nicht so wie ihr! dark eagle es gibt den bumerang(kann man normal holen) schwert L3 und schild L3 ausserdem biggoron-schwert und die guten alten krabbelminen. und man kann seinen samenbeutel und die bombentasche bis zum rand füllen lassen! (99Kerne und 50Bomben)

Shade

Ehrenuser
Oh man wenn hier jemand der Newbie ist dann ganz sicher duuu..... :grmpf:

ES GIBT KEINE KRABBELMINEN UND KEIN BIGGORONSCHWERT IN OOS/OOA!!!!!!

Da hat dich dein Freund nur verkackeiert!
Und wie es scheint hat es soagr geklappt und du erzählst jetzt sowas Schwachsinnig überall :ne: .

Spade

Pollyanna is dead
Eine Begründung, warum es keine Krabbelminen geben kann:
Krabbelminen können Wände hochkrabbeln, und gehen dann auf der Rückseite einer Wand wieder runter. Aber bei OoA und OoS gibt es gar keine Rückwände, da das auf dem Game Boy gar nicht möglich ist!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich muss euch leider enttäuschen,aber bei OoA und OoS gibt es sehr wohl ein Biggoronschwert!
Ich muss nur noch die Stelle finden wo steht wo es das Schwert gibt,dann poste ich es hier.

Zu den Krabbelminen hab ich allerdings noch nichts gefunden :zweifel:

Subaru

Legende
ja es gibt ein biggoronenschwert...man soll zu nem goronen gehen und dem ein geheimnis geben oder so...ich hab auch was von nem Cyber Schwert gelesen :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Na gut, dass es ein Biggoronshcwert gibt glaub ich ja, aber ein Cyberschwert? :roll:

Oben