Zelda-Oracle of Ages

Spade

Pollyanna is dead
Kann mir jemand sagen was ich auf der Tokay-Insel weiter komme? Ich glaube, das ich was mit der Pflanze machen soll, weil man die verschieben kann. Ich hab sie aber in eine Ecke geschoben. Soll ich jetzt auf der nsel verschimmeln? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

cheatman

Halbgott
Die must du unter dem absprüngen schieben und dan in die zukumpft reisen und dann kannst du dort hoch klettern.

Shade

Ehrenuser
Er hat doch eben gesagt dass er es in eine Ecke geschoben hat! Ich weiß nicht mehr genau aber es gibt zwei Chancen noch für dich. Die eine ist das du mit der Feder draufsprinngst, damit der Samen kaputtgeht, die ander das du mit dem Armband den Samen aufhebst und ihn dann wirfst!
Dadurch geht der Samen kaputt und dann musst du nur noch in einen anderen Bildschirm geehen und dann zurück, somit liegt der Samen wieder dort wo er beim ersten Mal lag.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Hab neu anfangen müssen, weil:
-Pflanze liegt in der Ecke
-Armband und Feder, so weit war ich noch gar nicht.

Jetzt hab ichs aber geschnallt, ich wusste nicht, dass man die Steine in der Höhle, wo man das Schwert wiederbekommt, verschieben kann. :pein:

Sacume

Halbgott
Ihr müsst mir helfen! Ich bin im 2. dungeon!!! Im 3 oder 2. Raum Ist so ein Würfel den muss man in ein loch schieben. dann fängt so eine Kiste an zu brennen Ich kommaber nicht in die Tür hinein!! :heul: :hilfe:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das Problem hatte ich auch. Schieb ihn 3Mal nach rechts, 1Mal runter, 1Mal hoch und nach links bis zum Loch. Die Würfel-Oberseite müsste dann dieselbe Farbe haben wie die Felder beim Feuer.

Sacume

Halbgott
3 mal nach rechts? 1 runter,1 hoch, und links bis zum Loch?
Das funzt net :ne: Bei mir ist der immer mit der blauen Seite oben!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ups! Sorry, zwischen 1Mal runter und 1Mal hoch kommt noch 1Mal links. :pein:

Sacume

Halbgott
Juuhuu. Aber wo krieg ich die komplettösung. Ich meine nicht kaufen sondern irgendwo im Netz. :pein:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Also ich hab ne eigene aus der Big-N. Als ich doch im Netz suchen musste (weil die Tokay-Insel nicht beschrieben wurde) fand ich keine. Wenn du eine gute findest sag bescheid. Würd ich auch gern mal sehen. Wenn du keine findest frag mich einfach per PN ich kann dir dann vielleicht helfen.

Shade

Ehrenuser
Also eine losung findet ihr hier: http://www.mag64.de/gbc/zooa/zooaguid.htm !
Ich hab mir mal die mühe gemacht und eine gesucht :D !
So müsste eigentlich keiner mehr irgendwo hängen, oder?!?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Weiß einer wem ich die Hantel bringen soll, die ich von der Hundefrau bekommen hab?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
in symetria-dorf, musst du in die mitte, also dort wo dieses haus steht (in der vergangenheit)... du gehts dann die treppen runter zu diesem mann und gibst es ihm...
(probiers mal, ich habs schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube, es müsste richtig sein... :D )

mfg Dark Eagle

ps: symetria-dorf ist oben links... dort kommst du sicherlich hin!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab gelesen, dass die Flöten für eins der drei Tiere (Benny, Ricky und Dimitri) die man bekommt vom Spielverlauf abhängt. Ich hab im ersten Spiel Bennys Flöte bekommen. Wie kann ich im anderen Spielstand eine andere krigen?

Fryie

Halbgott
Wenn du mit dem Ages-Geheimnis anfängst, erhältst du die andere Flöte

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ist benny nicht dieser bär, der fliegen kann???
soviel ich weiss, bekommst du bei oracle of ages (wenn du von vorne beginnst) ne flöte, und damit kannste benny rufen und wenn du oracle of season (wenn du von vorne anfängst) kriegst du ricky! ricky ist ein kängeruh... und wenn du jetzt mit dem codewort von ages auf season rüber gehst, hast du immernoch benny.... und soviel ich weiss, erhält man keine andere flöte! ist doch so oder?

mfg Dark Eagle

Fryie

Halbgott
Das meinte ich ja auch! Dimitri kann man glaub ich nie haben!
Was ist eigentlich das Helden-Geheimnis? (Erhält man, wenn man Ganon besiegt hat)
Bye, Fryie

Oben