Zelda - Tears of a Kingdom

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.336
Wer ist auch schon heiß auf das Spiel?

Ich bin vor allem gespannt, welche Rolle Ganon(dorf) spielen wird.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.089
Der findet schon einen Weg, um als Endboss aufzutauchen ;)
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.336
Das sowieso, aber bitte nicht wieder als seelenloses Deppenwesen.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
694
Lässt mich leider ziemlich kalt.
Irgendwie hab ich zu wenig Freizeit für Open World Spiele oder vielleicht sind mir lineare Zelda-Spiele lieber. :unsure:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.122
Richtig heiß bin ich nicht, eher milde gespannt. Ich hatte mit dem Vorgänger schon Spaß, aber den habe ich auch Jahre nach Erscheinen gespielt. Und nachdem Pokemon nur mäßig begeistern konnte, was das Open World Prinzip angeht, erwarte ich von Zelda an dieser Stelle mehr. Es ist aber noch genug anderes zu spielen da.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.336
Alles in einem ein nettes Spiel, aber viel mehr auch nicht.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.292
Ich habe Breath of the Wild noch nicht durch und will daher nicht mit Tears of a Kingdom anfangen. Da ich momentan nicht wirklich zum Spielen komme, wird das auch erstmal so bleiben.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.292
Yeah, about that.... 😅

Ich bin nicht der schnellste Spieler. Ich habe damals viel an Schreinen gemacht, aber dann aus irgendeinem Grund aufgehört. Wahrscheinlich weil ich kaum noch an einen Fernseher kam und BotW nicht im Handheld Modus spielen wollte. Ich habe vor einiger Zeit die Switch an meinen PC angeschlossen und ein wenig Mario Kart und Raving Rabbits gespielt. Vielleicht sollte ich mal BotW weiter zocken.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.336
Jo. Denn Tears hat ca. doppelten Umfang, bei nur 10% Story. Der Anfang von Tears ist mega, aber bis zum Finale kommt dann kaum was. Sehr mager.
 
Oben