Zelda - Tears of a Kingdom

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Wer ist auch schon heiß auf das Spiel?

Ich bin vor allem gespannt, welche Rolle Ganon(dorf) spielen wird.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Der findet schon einen Weg, um als Endboss aufzutauchen ;)
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Das sowieso, aber bitte nicht wieder als seelenloses Deppenwesen.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
687
Lässt mich leider ziemlich kalt.
Irgendwie hab ich zu wenig Freizeit für Open World Spiele oder vielleicht sind mir lineare Zelda-Spiele lieber. :unsure:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Richtig heiß bin ich nicht, eher milde gespannt. Ich hatte mit dem Vorgänger schon Spaß, aber den habe ich auch Jahre nach Erscheinen gespielt. Und nachdem Pokemon nur mäßig begeistern konnte, was das Open World Prinzip angeht, erwarte ich von Zelda an dieser Stelle mehr. Es ist aber noch genug anderes zu spielen da.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Alles in einem ein nettes Spiel, aber viel mehr auch nicht.
 
Oben