Zelda Twilight Princess

Phoen'x

Halbgott
Das neue Zelda steht ja schon praktisch vor der Haustür. Bis der neueste Teil erscheint, scheint es ja nicht mehr so lange hinne zu sein. Was haltet ihr davon? Die bisherigen Infos lassen darauf schließen, dass es an das geniale Ocarina of Time anknüpft, wenn nicht sogar noch einen Tick besser wird!
Was meint ihr?

scrEam

Ritter
Das das neue Zelda wieder nen Kracher wird, bin ich mir ganz sicher. Die Frage die sich mir stellt ist eher, ob es mit der Wii-steuerung genauso viel Spass macht wie mit einem herkömmlichen Pad. Aber große Zweifel heg ich da eigentlich auch net :D

Nikita

Halbgott
Soll ja eine Version für Gamecube und eine für Wii geben wenn ich richtig liege.
Natürlich hohl ich mir die für Wii freu mich schon darauf, aber ganz so klar komm ich nicht mit der Chronologie hab zwar fast alle teile gespielt aber trotzdem ist da nicht mal eine klare antwort ob es der neue oder alte Link ist.

Beelzebub

Ritter
JUhu endlich isses da

folgendes ist der fall: ich hab mir extra einen riesen kalender aus unserer örtlichen sparkasse geholt und streiche voller vorfreude jeden abend vorm ins bett gehen einen tag weg. freu ich mich auf den release!!!!! da werd ich schon um 5 uhr morgens bei meinem händler vor der tür stehen und darauf warten, dass er mir das teil übergibt. bis dahin werde ich einfach die videos immer wieder gucken und mitt offener kinnlade( möglicherweise sogar sabbernd!)auf den tag warten, an dem ich das Game in den händen halte.
danke fürs zuhören aber jetz muss ich ins bett damit die zeit schneller vergeht!

OP
OP
Phoen'x

Phoen'x

Halbgott
Yeah...

Yeah...ich zweifle auch nicht an dem Spiel. Bisher bin ich von keinem Zelda Spiel je enttäuscht worden warum sollte es jetzt anfangen?
Zur Steuerung:
Es gibt garantiert 2 Versionen (Eine Cube und eine Wii Version)
Die Wii Version soll sich sehr gut spielen lassen(E3 wurde es demonstriert)
Besonders Schwert- und Bogenkämpfe sollen rocken. Beim Schwert macht man Hiebe durch die Luft und beim Bogen hält man die Fernbedienung wie beim echten Spannen. Dabei macht das Ding sogar Sound! Es hat einen Integrierten Lautsprecher, der dann den Sound des Bogens wiedergibt!

Vom Spielerischen wird es sicher auch fett. Ich freue mich besonders über die riesige Spielwelt!

scrEam

Ritter
Was mich aber richtig nervt ist, dass die schon wieder diesen "Ruckeleffekt" eingebaut haben, der auftritt wenn man einen Gegner besiegt oder trifft. Das hat mich bei The Wind Waker schon tierisch gestört, da der Spielfluss dadurch sehr beeinträchtigt wurde. Beim guten alten Ocarina of time war das ja zum Glück noch nicht so... Ich hoff nur, dass sie es sich bis zum Release noch anders überlegen und das rausnehmen. :(

Nazgul

Mitey Pirabbite
@ScrEam
Was für einen Ruckeleffekt meinst du(hab WW nie gespielt)

@Beelzebub
Seit wann hast du eine GC/genug Kohle für eine Wii?

Also das Spiel ist auf meiner Liste für "Muss ich mmir zuegen, wenn ich eine Wii kauf!" Ich freu mich riesig drauf!^^

Peace^^

scrEam

Ritter
Naja des is so: Wenn du einen Gegner triffst oder killst (weiss grad nicht genau ob ein normaler Treffer auch reicht), dann friert das Bild kurz ein. Warum das so ist versteh ich nicht. Es sieht weder toll aus noch hats irgendeinen Effekt, ausser den, dass es den Spieler gewaltig nervt.
Vielleicht saugste dir einfach mal nen Video von dem Spiel und schaust es dir an, wenn ein Gegner vermöbelt wird.

Kohle für eine/n Wii zu haben sollte wohl net das Problem sein oder ? Wird ja net allzu teuer :)

Nazgul

Mitey Pirabbite
@scrEam
du kennst Beelzebub nicht ;)

Aber dieses Einfrieren wäre schon extrem blöd. Ich bin Prince of Persia-Fan, ich bin schnelle Kämpfe und nicht enden wollende Kombos gewöhnt(ich spiel Sands of time grad zum dritten mal durch^^).

Peace^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Phoen'x

Phoen'x

Halbgott
Einfrieren?

Seltsam...von einem einfrieren hab ich nie was gemerkt. Muss mir das Mal genauer anschauen...vor lauter Euphorie hab ich es wahrscheinlich übersehen:lol:

Oben