Zelten?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also, ich war vom Donnerstag bis heute mit meiner Klasse zelten aufm Camping-
platz, hab ne Sunde gebraucht um das verdammte Zelt aufzubauen, und als es
dann endlich stand hatte ich natürlich noch alle Heringe krumm gehaun. XD
Am nächsten Tag hab ich dann natürlich vergessen den Moskito-Schutz wieder
zuzumachen, da waren dann am Nachmittag die ganzen Nacktschnecken...
Naja, bin net so der Fan vom praktischen Leben ^^

Und wie is so mit euch, zeltet ihr gerne?

Sajima

Legende
Oh ja! Ich liebe zelten! Ich war auch schon mit'm Zelt in Spanien, in Schweden und am Bodensee. Irgendwas hab ich vergessen... :verr:
Ich war auch von Sonntag bis gestern auf Klassenreise, segeln auf'm IJsselmeer, war sehr ähnlich wie zelten, fand ich, was Unterbringung und Kantie betrifft.

Miraya

Halbgott
Nunja, ähm zelten.
Wir haben mal im Garten gezeltet. Und es gibt Videoaufnahmen vom Zeltaufbau. Aber nunja, es war nur eine Nacht und wir haben darin Geburtstag gefeiert. War ganz nett, vor Allem als mitten in der Nacht die Nachbarskatze ums Zelt geschlichen ist. Was solls XD
Und auf einem Wettkampf mussten/konnten wir auch immer zelten. Dann hatten sämtliche Vereine große Mannschaftszelte aufgebaut bekommen. Und zwischen den beiden Wettkampftagen musste man nicht nach Hause. Obwohl ich, wenn es das heute noch geben würde, wohl nach Hause fahren würde.
Aber ob ich jetzt gerne zelte ist eine andere Geschichte. Mal ist es ja ganz ok, aber immer muss es nicht sein. Ich habe dann doch lieber einen normaleren Schlafplatz...

Bina

Ritter
eigentlich ist zelten cool, áußer dir fliegt dein zelt um die ohren XD
oder wenn du eeeeeegig brauchst bis dein zelt steht.
wir haben auch mal mit der klasse gezeltet, das war eigentlich gan gut.und bald solln wir noch mal zelten :tja:

Corvus corax

Legende
Wieso nur Zelten? Sind hier keine Larp-Spieler?:lol:
Man kann auch unter freiem Himmel schlafen...

Das letzte mal hab ich vor 2 Jahren im November (!) gezeltet.

Ergebnis: Arsch abgefroren, 1 Woche krank:heul: :heul:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ach! Alles ausser Lilly verweichlichte Stadtmenschen!
Ich liebe es, zu Zelten! Ich wohn ja auch in den Bergen! Bei mir dauert das auch nie sehr lange, bis das Zelt aufgebaut ist! Alles easy!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wir wären mal fast mit der klasse gegangen... in lausanne!
aber naja, daraus wurde nichts... weil die freundin von meinem lehrer (die extra von vietnam hierher kam, die haben sich per chat kennengelernt...) hierher kam... die hat uns alles versaut!!!

aber naja, ansonsten war ich nie zelten...

mfg Silver Eagle

Sajima

Legende
@Nazgul: Tja, ich bin halt ein schönes Landei! :tja: :lol:

Jetzt weiß ich, was ich vergaß :wand: : Zuhause zelten ist immer am lustigsten, vor allem die Kommentare meine Ma. "Willst du nicht rein? Ist dir nicht kalt?" :lol:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Richtig toll find ich Zelten eigentlich nicht, mach es aber trotzdem jedes Jahr zu Pfingsten. Ich würde aber auch häufiger Zelten, da es mir eben nichts ausmacht, in der freien Natur zu übernachten...

Deathjester

Legende
Zelten, ja, das hab ich schon länger nicht mehr gemacht, obwohl ichs eigentlich ganz ok finde, irgendwo ausserhalb mit Freunden die Zelte aufzubauen, dann Lagerfeuer machen, Würstchen grillen.... :)

Die vier Kästen Bier und sonstigen Getränke leeren :D

Aber was mich abnervt, ist dieses Froschgequake in der Nacht und die Nacktschnecken am nächsten morgen :ne:

Aber ansonsten ist Zelten voll ok :)

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich gehe im Sommer mit ein paar Freunden immer Nachtangeln, macht voll Spaß, da muss immer mitten in der Nacht aus dem Zelt springen, weil der Bissanzeiger piept

sweetstofflmaus

Halbgott
ich war mit 12 jahren das erste mal in einem Zeltcamp.. nya, da warn wir mit so ner gruppe 14 tage lang am arsch der welt.. wir hatten proviant und so zeugs und jeden abend saßen wir am lagerfeuer und haben uns geschichten erzählt. das war echt ein einmaliges erlebnis und es hat wirklich megaspaß gemacht. es hat zwar recht viel geld gekostet, aber das hat sich auf jeden fall ausgezahlt :tja:

jo, ich bin sowieso ein kleiner naturfreak ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich find Zelten auch recht lustig.

War vor einer Woche erst wieder zelten.... bei Rock im Park
Wie auch da zelte ich meistens nur auf Festivals, manchmal aber auch so ein Wochenende oder so... wenn, dann fahr ich aber schon ein bisschen weiter weg und zelte nicht im Garten :nerv:
Sehr schön war auch ne Deutschlandreise. 2 Wochen von Ort zu Ort getingelt und immer unser Zrlt aufgeschlagen :)

valnar

Halbgott
aloa
zelten rockt, zumindest mit einigen leuten, gitarren, genug drogen und gutemm wetter macht es mir sau spaß ^^

Luna

Roter Drache
Die letzten drei Male als ich zelten war, war ich auch auf Festivals, da hat man ja fast keine andere Wahl. Aber ich mag es schon zu zelten, besonders auch wenn es regnet und die Regentropfen fallen aufs Zeltdach... Hat sowas idyllisches. Na ja, aber ich mag es nicht, im zelt aufzuwachen, weil man dann immer so geschwitzt ist und so und in der Regel keine Möglichkeit hat, richtig zu duschen oder so und dann den ganzen Tag so rumrennen muss. Deswegen brauch ich nach spätestens 3 oder 4 Nächten wieder mein Bett und eine saubere Dusche! Aber ansonsten ist Zelten immer irgendwie was aufregendes!

Produn

Held
Zelten beinem Konzert is bei uns gar nicht mehr, da wird in den Autos gepennt....fünf mal ungemütlicher :(

Weiß gar nicht wie oft ich schon gezeltet hab (Dorfkind eben..) aber egal ob allein, mitnem Kumpel oder in der Gruppe wars immer wieder genial. Meistens Zelten wir jetzt an unserem See oder in unserem kleinen Camp, aber da is mehr Schlafsacknacht und kein Zelt :)

Selan

Legende
Zuletzt war ich vor 2 Jharen mit meinem Freund im Urlaub auf Fehmarn und haben dort gezeltet! War von der unterkunft her ein günstiger urlaub und das Wetter war auch die ersten Tage recht angenehm!

Allerdings fing es die Tage danach fürchterlich an zu regnen und zu stürmen. Da unser Zelt nicht mehr das neuste war, sind wir fast abgehoben. XD

Haben mittlerweile aber ein neues Zelt und der nächste Urlaub kann kommen!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich war ja gestern bzw. heute wieder Zelten, da wir uns nochmal mit unserem Jahrgang getroffen haben. Und es war echt geil. Allerdings habe ich die kurze Zeit, die ich geschlafen habe, in meinem Schlafsack auf der Wiese verbracht. War irgenwann zwischen 5 und 9 heute. Und nächste Mittwoch wiederholen wir das ganze nochmal.
Allerdings war die Stimmung kurz unten, als wir einen Feuerunfall hatten. Irgendwie hat der Benzinkanister Feuer gefangen und ein Teil der Wiese brannte. Was jedoch nochs schlimmer war, war, daß die Beine zweier Leute ebenfalls brannten.

Erek

Manaheld
War noch nicht oft Zelten. Aber wenn wa waren hats immer gaudi gemacht.
Ich finds nicht schlecht..nur auf Dauer möcht ich es nicht^^

Kyaorn

Held
Ich find zelten auch mal ne nette Abwechslung!

Ich geh zwar nicht oft zelten(eigentlich nur die 3 Tage Rock am Ring), aber Spaß machts immer(besonders weil das Bier dann so gut schmeckt:kicher: )

Aber ich bin dann auch immer froh, wenn ich wieder mein Bett habe!

Oben