Zerstöre deinen Desktop!

ManaFreak

Halbgott
Wütend?
Dann lade dieses Programm herunter und demoliere deinen Desktop - mit Laser, Hammer oder Kanonen. Perfekt zum Abreagieren!
Recht lustig :lol: :lol: :lol:
Was haltet ihr davon? Kennt ihr noch weitere solcher Funprogs?

MFG

ManaFreak :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das kenn ich schon ne Ewigkeit, ich fands ganz lustig. Nur dann hat sich herrausgestellt da war ein Virus drinn :pein: ...
Das war auch der Grund, warum ich mal gut 2-3 Monate weg war, ohne was von mir hören zu lassen :roll: ..

Jimmy

Legende
ZerstÖre Damit Deinen Pc :p

Ich hab mal die zip durchn Virenscanner gejagt saubere Arbeit ManaFreak 4 Unzulässige Bereiche Gefunden *G*

Das sind warscheinlich nicht wirklich Viren sondern nur kleine Spionage sektoren die wenn du das online spielst dir mal eben n paar pc daten rausschicken...

aber dazu musste ja nur ne firewall haben oder net online sein..

ausserdem braucht mann sowas net wenn mann normal ist und sich draussen abreagiert oder mit seinem gamecube.. n64 etc.

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Naja, ich hab's geprüft (mit irgendsoeinen Firmenviruserkenner), und der hat nix gefunden! :ne:

MFG

ManaFreak :D

Silence

Pogopuschel
Das Programm ist lustig!
/me hämmert gerade auf dem Forum herum :evil:

Es enthält übrigens keinen Wurm oder Virus und es werden nicht ungewollt Daten verschickt. Ich habe sowohl die gezipte Datei, wie auch das Programm selber gescannt und habe nichts gefunden. Die Firewall blieb beim Ausführen ebenfalls ruhig.

P.S.:
Hoppla! Doch ein Wurm. Und noch einer! Hilfe, die zerfressen das Forum, hihi, gleich mit dem Flammenwerfer auslöschen :tjaha:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das Programm ist lustig!
/me hämmert gerade auf dem Forum herum :evil:

Es enthält übrigens keinen Wurm oder Virus und es werden nicht ungewollt Daten verschickt. Ich habe sowohl die gezipte Datei, wie auch das Programm selber gescannt und habe nichts gefunden. Die Firewall blieb beim Ausführen ebenfalls ruhig.

P.S.:
Hoppla! Doch ein Wurm. Und noch einer! Hilfe, die zerfressen das Forum, hihi, gleich mit dem Flammenwerfer auslöschen :tjaha:
yeah ich hab mein pc schon 274 mal mit nem virus verseucht ... mann bin ich gut ^^

MajorTom

Halbgott
Nettes Programm. Wenn mir langweilig ist, hohl ich es auch immer wieder gerne raus und hau alles kurz und klein. Am besten is es, wenn ein Bild im Hintergrund ist. :D

Vieleis

Mächtiger Krieger
Naja nach ner zeit is des ziemlich langweilg des programm.

Vitus

Newbie
Wo

Ich habe schon fasst überall vergeblich gesucht:wand:eek:.O! Kann mir bitte jemand sagen wo es das gibt ?

Ich danke jetzt schon für antwort!

Oben