Zeugnisse 2006

Nazgul

Mitey Pirabbite
Loxagon schrieb:
Sitzenbleiben (absichtlich) damit ihr wiederholen müsst.
Ach ja... absichtlich sitzenbleiben... wenn möglich gleich in der 11. dass man keine 2.Chance beim Abi hat?o_O

"Bevor der Staat ein Jahr meines Lebens bekommt, bekommt's keiner!"

Findest du das nicht etwas übertrieben?

Peace^^

Loxagon

Legende
Nö. Wieso übertrieben ?
Als Schüler haste MEHR Freizeit wie bei der Bundeswehr ... Zudem ist Schule kein "Zwang" in dem Sinne. Und ICH lasse mich vom STAAT zu rein gar nix zwingen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Und daran gedacht, dass jemand BEIDE Chancen, die man haben kann auch für's Abi braucht hast du nicht gedacht, oder?

Also ich bin lieber bei der Bundeswehr mit Abi, als nicht dabei, ohne Abi und mit dem Wissen, dass ich meine erste Chance verschenkt hab, nur um nicht zum Barras zu kommen...

SOOO schlimm ist Wehrpflicht auch nicht, da hab ich schon ein paar aus EIGENER ERFAHRUNG gehört...

Und notfalls gibt's ja auch die Kriegsdienstverweigerung(hat bei meinem Bruder blendend funktioniert! Zivi hat ihm sehr gut gefallen!)

Naja... vllt. werd ich auch ausgemustert, wie bei meinem Vater und Bruder. Obwohl die beide sportlich topfit sind, wurden sie als "Halb-Krüppel" engestuft, sodass sie keinen Zivi machen mussten.:kicher:

Peace^^

Luna

Roter Drache
So, ihr Lieben, ich denke, das schweift jetzt ein bisschen weit vom eigentlichen Thema ab!
Also: Back to Topic!!

//edit: Ulyssus: Zudem gibt es dazu ein separates Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Jahreszeugniss Klasse 11 (Fachoberschule, Wirtschaft in Bayern)

Mathe: 2 (1-2)
Deutsch: 3 (2-3)
Englisch: 3 (2-3)
BWR: 2
Sozialkunde: 2
Rechtslehre: 2
Wirtschaftsinformatik: 2 (1-2)
Praktikumsnote: 1

Naja, hätte besser sein können die Noten in Klammer stellen eigentlich den Schnitt dar, welchen ich hatte. Entweder 1,5 oder 2,5.

Mit viel Glück wird mein diesjähriger Schnitt besser

Zuletzt bearbeitet:
Oben