Zora-Bumerang-Minispiel und der Fotowettbewerb (MM)

Kennt ihr dieses kleine Spielchen am Strand wo man mit dem Zora-Bumerang diese Töpfe alle auf einmal kaputt machen soll? Hat das schon mal jemand geschafft? Wenn ja, wie geht das und was bekommt mal als Belohnung? Ich kriegs einfach nicht hin...:grmpf:

Meine zweite Frage betrifft diesen Fotowettbewerb in dieser Bude im Sumpf. Der Mann dort erzählt doch irgendwas von seinem Sohn, von wegen das man den suchen soll oder so ähnlich. Wer ist sein Sohn? Ein Bomber? Wenn ja, welcher und bringt es was wenn ich ihm ein Foto von diesem bringe?

nibor

Halbgott
So genau weiss ich das auch nicht mehr aber ich glaube den findet man in nem Skultulla-Haus im Sumpf. Auch hier bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube er ist in eine kulztulla verwandelt, und man kann ihn dort wieder retten. Hoffentlich stimmt das so...

Zu denm Zora spiel kann ich leider nichts sagen.

Lyrik

Halbgott
Baum Zora spiel hab ich nur rubine bekommen... 100 - 10 für die töpfe^^

Ulyssus

Legende
Also die Bumerang-Aktion lohnt sich wirklich nicht. Wenn du es jedoch schaffen willst, wirf den Bumerang so, dass er auf den ersten Topf trifft und dann zur Seite abdreht. Oder er fliegt gleich eine Kurve. Du wirst ums ausprobieren nicht herum kommen ;)

Der Sohn von dem Typen ist niemand anderes als Tingle. Ob man nun einen Preis für ein Bild von ihm bekommt, weiss ich nicht.

OP
OP
V
Ulyssus schrieb:
Also die Bumerang-Aktion lohnt sich wirklich nicht. Wenn du es jedoch schaffen willst, wirf den Bumerang so, dass er auf den ersten Topf trifft und dann zur Seite abdreht. Oder er fliegt gleich eine Kurve. Du wirst ums ausprobieren nicht herum kommen ;)
Der Sohn von dem Typen ist niemand anderes als Tingle. Ob man nun einen Preis für ein Bild von ihm bekommt, weiss ich nicht.
Hmmh, okay. Ich habs zwar schon zig Mal versucht, aber schaffen will ichs ja eigentlich schon...
Tingle? Wie kommst du darauf? Tingle hat einen 3-Tage-Bart, der ist doch viel zu alt! :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Naja, der Fototyp sagt doch, dass sein 34-jähriger (oder so) Sohn den ganzen Tag nach Feen sucht etc. Wer passt da besser als Tingle?

Catilina

Halbgott
Es ist Tingle. er sagt nämlich auch noch dass sein sohn sich für ne fee ausgibt. ich glaub den fotowettbewerb gewinnst du wenn du ein gutes foto vom deku könig schießen.

ww

Oben