...hmmm also immer wenn ich anfangen will...einen Rom auf dem Emu zu öffnen und dann kommt eine Fehlermeldung...ich hab auch probiert einen neuen runterzuladne...jedoch mit dem selben Resultat...
...dort ist zu erkennen..."Der schwere Ausnahmefehler 0D ist an Adresse
0028:C002ABC in der VXD-Datei VMM(01)+00001ABC aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet."
ich kenn mich mit sowas zwar net aus aber ich geh von einem fehler beim extrahieren aus du hast also folgende Möglichkeiten:
1.hol dir n neuen PC (Sebastian: sehr hilfreich)
2.lass es
3.lad dir nochmal n neues extrahier Programm runter
4.von einer andern URL runterladen
5.neustarten
6.die rom is kaputt(keine Möglichkeit aber eine Feststellung)
7.dein emulator is kaputt(keine Möglichkeit aber eine Feststellung)
^hol dir n andern emulator sagte ich bereits das dürfte dein Problem beheben^^ falls du schon nen spielstand hast is das natürlich übel aber ich hat auch schon 3-mal durchgespielt^^einmal ne uraltversion dann ne neuere und zuletzt die version mit dem bösen Luftballon schiff aber ich hab noch ne idee hol dir XP dann kommen nur noch Problemberichte :lol: Mist Xp der eine patch funzt net zu alt für windows Xp tja auch mit neuen computern hat man seine probleme aber das was du da hast kenn ich das ist ein fenster mit rotem kreuz und zur auswahl sind etails und schließen wie gesagt neuer emu^^
...hmm ich hab den ZSNES auch nur verwendet weil bei ihm der Ton funktionierte...das Gegenteil erlebe ich beim SNES9X oder so ähnlich...ich hab auch mal nen Thread zum Ton eröffnet....hab die Einstellungen geändert doch nichts geschah...