Legend of Mana Zu 2 Spielen?

P41N

Halbgott
Ich hab mir nun auch Legend of Mana besorgt und will mit meinem Bruder zu 2 spielen!
Da er ja den NPC steuern muss hab ich nun ne frage:
Welchen Button muss er drücken (und wann?) damit er mitspielen kann (denn NPC hab ich schon)
Hab schon alle ausprobiert (als wir denn ersten quest in angriff genommen haben) aber nix funzt!

-----------------------------

Kann geclosed werden. Hab das handbuch gezogen und es dort rausgefunden!

Zuletzt bearbeitet:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Zum x-ten Mal ( :p ):
- Geh in Dormina (so heißt das verflixte erste Dorf ?_?) zum Revenant (Kirche ganz im Nordwesten) und rede mit ihm über den zweiten Player.
- Danach gehts in deine trautes Heim zum Tagebuch neben dem Bett in dem den zweiten Player aktivieren kannst
- Mit dem Startbutton müsste dieser nun den NPC übernehmen können.

Wollt ihr mit zwei Hauptcharakteren spielen müsst ihr (bzw. der erste Player alleine) nach dem letzten Schritt zu dem verlassen Haus links im ersten Screen von Dormina gehen und "anklopfen". Daraufhin könnt ihr einen weiteren Charakter ins Spiel laden (vorausgesetzt ihr habt einen Save von einem anderen Charakter auf einer Memory Card und nein, man kann nicht den gleichen Charakter zweimal ins Spiel laden ;)).
Dazu sei angemerkt, dass der zweite Spieler während dem Spieler weder Skills noch Ausrüstung wechseln kann. Stattet ihn also vor dem Daddeln entsprechen aus.

OP
OP
P41N

P41N

Halbgott
Ich meinte nicht das mit den Charas laden sondern das der 2te spieler den NPC steuert!
Und das kann man ja im Inn in Domina einstellen!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Painmaster schrieb:
Ich meinte nicht das mit den Charas laden sondern das der 2te spieler den NPC steuert!
Und das kann man ja im Inn in Domina einstellen!

Wenn du meinen Post genau liest müsste dir eigentlich auffallen, dass Wege für beides geschrieben habe...

Spade

Pollyanna is dead
Und wenn du seinen Post richtig gelesen hättest würdest du wissen, dass er es schon rausgefunden hat bevor du gepostet hast. :tja:

Oben