Secret of Mana 2 Zu dritt???

Ich habe jetzt SD3 fast durchgespielt und spiele die ganze Zeit allein oder mit einem Freund, doch jetzt interessiet es mich wirklich: Kann man es denn nun zu dritt spielen wie SoM oder nicht? wenn ja wie?
Ich probier es schon ne ganze Wiele mit verschiedenen Emus doch es klappt nicht.

OP
OP
S
sicher??? :???:
Kann sein, aber ich meinte eigentlich den ´´Singleplayer``
denn im Internet findet man einfach keinen Spielpartner, selbst mit zbattle.net nicht. :heul:

Spark

Mächtiger Krieger
wenn du offline spielen meinst... das geht auch bloß solltest du dann einen gamepad haben, da eine tastatur drei spieler nicht aushält(zu viele tasten gleichzeitig)

OP
OP
S
sicher???

klar ich meinte offline.
Aber bei mir kappt bei SD3 nur zu zweit. Bei SoM aber zu dritt.
Immer wenn ich beim dritten Spieler Start drücke passiert gar nix. Beim zweiten Spieler wird dieser aktiviert. Ich hab 1 Game Pad wo der 1st Player drauf ist. Die anderen können dann auf der Tastatur spielen.
Klappt das nur mit nem bestimmten Emu???

Spark

Mächtiger Krieger
müsste eigentlich bei jedem klappen, vielleicht überschneiden sich zwei tasten?!?

OP
OP
S
Nein
Aber irgendwie erkennt er den Startknopf von dritten Speler nicht. Ich hab auch schon außprobiert, den SK vom 2ten auf den 3ten zu tun klappt auch nicht, muss am emu liegen! :burn: :heul: :burn: :( :mad: :grmpf: :burn:

Oben