Zu viele Unterteilungen

LaCelda

Manaheld
Hi Guys...
Ich möchte mal negative Kritik hervorbringen. Meiner Meinung nach ist das Forum in letzter Zeit sehr unübersichtlich geworden.
Ganze 9 untreteilungen der Foren sind in meiner Sicht zui viel.
Die Anschaffung einer "Bastelecke" halte ich für unnötig. Ihr solltet es lieber wieder wie Früher machen.
In erwägung zihen könntet ihr auch, allen Seiken-Densetsu Teilen eine Unterteilung zu widmen.

Greetz, Dwarf

Spade

Pollyanna is dead
Ich finde die Unterteilung gut. Das schafft mehr Ordnung. Die Bastelecke ist da ein bestes Beispiel. Alles ist jetzt viel geordneter. Die anderen SDs zu unterteilen halte ich auch für eine gute Idee. Zwar spiele ich SD 1 und 4 nicht, jedoch würde das den Forumstitel mehr unterstreichen. ;)
Und wenn man grad dabei ist, wie wärs denn, wenn der GBA Teil auch ein eigenes Forum bekommt? Ich mein, ok, es ist noch nicht raus, aber besser zu früh als zu spät. :p

Richter

Voller Körper
Ich komm auch klar mit diesen Unterteilungen.
Die Seiken densetsu teile könnte man ruhig in einen Forum
unterteilen.
naja ordnung muss sein...

MrT

Ehrenuser
Ich finde, die Bastelecke ist notwendig.
Aber falls es so unübersichtlich ist, kann man ja sd1&4 zu einem Forum zusammenlegen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Koren schrieb:
wie wärs denn, wenn der GBA Teil auch ein eigenes Forum bekommt?
Naja, man könnte es eher anders herum lösen... wenn der GBA-Teil rauskommt, könnte man SD 1, 4 und 5 ja zum Forum "Seiken Densetsu"-Reihe hinzufügen... das würde wieder eine Kategorie sparen.
Aber wie gesagt, die SD2+3-Foren bleiben unverändert.

Beff

Polygamon +Fliegen
Rici schrieb:
Koren schrieb:
wie wärs denn, wenn der GBA Teil auch ein eigenes Forum bekommt?
Naja, man könnte es eher anders herum lösen... wenn der GBA-Teil rauskommt, könnte man SD 1, 4 und 5 ja zum Forum "Seiken Densetsu"-Reihe hinzufügen... das würde wieder eine Kategorie sparen.
Aber wie gesagt, die SD2+3-Foren bleiben unverändert.
Es soll ja ein SD-Forum bleiben. Und nach einer Zusammenlegung wäre ja der SD-Bereich nicht mehr wert als der FF-Bereich oder ähnliches! Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!

Ich finde auch, dass es seit dem ich hier bin durch die Bastelecke und andere Veränderungen nur übersichtlicher geworden ist! Ich bin zufrieden

Spade

Pollyanna is dead
Ja, so meinte ich das. Ich mein, warum Seiken Densetsu Community, wenn wir nur unter anderem SD als Thema haben? Können wir ja gleich "Seiken Densetsu und andere RPGs Community" heißen. ;)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich finde dass es ohne diese ganzen unterteilungen wohl nur unübersichtlicher wäre, sonst hätten wir es ja nicht eingeführt oder???
und der name muss schon seiken densetsu community sein, auch wenn das thema jetzt etwas verblasst
es linken ja auch nur (oder großteils) sd seiten das forum, das ergeb doch dann wenig sinn wenn wir dann ein anders forum hätten als die page es ist... meine meinung

Oben