Also einer meiner Wünsche wurde bereits erhört: Eine Fortsetzung der Golden Sun Reihe ^^
Legend of Dragoon, ich würde gerne die Geschichte um Rose, Zieg und den anderen "ersten" Dragoons nachspielen. Bitte mit dem originalen Kampfsystem, ist zwar manchmal nervig aber wenn mans einmal raushat absolut genial und das, was das Spiel zu etwas besonderem macht.
Und auch wenn man das von mir öfter hören wird: Mehr Coop und VS in RPGs!
Dann möchte ich ein Remake von FFVII in richtig geiler Grafik, Crisis Core hat mir Lust auf mehr gemacht. Aber bitte alles beibehalten, außer eventuell mehr Minispielen in der GS und einem VS-Modus bei dem man gegen andere FF-Teams antreten kann... und achja, einer ordentlichen Übersetzung ^^
Eine Fortsetzung zu SoM oder SD3 klingt gut, allerdings ist die Story abgeschlossen und das finde ich auch gut so.
Selbiges gilt für Terranigma, wobei dort durchaus Potential für eine Fortsetzung da ist (es gibt ja noch den Oberwelthelden und Oberweltmelina)
Auch hier bitte wieder mit VS- und Coop-Möglichkeiten.
Ein Pokemonteil mit einer ordentlichen und durchdachten Story, sowie mehreren alternativen Endings (ich will mal als Rocket-Vorstand oder Arenaleiter spielen) und "echten" Pokemontunieren Wozu man nicht zu irgendeiner Großveranstaltung muss sondern von Zuhause aus via Wii-fi oder ähnlichem teilnehmen kann.
Als Preise würde ich dann legendäre Pokemon vorschlagen, die man hierzulande sonst nur durch cheaten erhält.
Dungeon Keeper natürlich auch... auch hier wieder die Grafik aufmotzen und eventuell ein paar neue Einheiten/Räume einbauen.