Zweiter Style fürs Forum verfügbar

Uhu

Great white hunter
Ähem... die Mods des jeweiligen Forums stehen jetzt nter dem Namen des jeweiligen Forums, zusammen mit den Unterforen (falls vorhanden).

Das könnte man durch genaues Betrachten des neuen Styles eigentlich finden....

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
juchuuuu....

Das erinnert mich noch ans alte Board^^

Wirds vielleicht auch mal wieder eins in Richtung "Destert Storm" geben?
Das is auf dem Alten immer mein Lieblingsstyle gewesen!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich wollte nur sagen:
Leider ist es mir entgangen, nach dem Einspielen des neuen Styles auch die Geschlechts-Funktion wieder einzusetzen! Jeder von Euch, der den neuen Style gewählt hat, wird momentan wohl als "geschlechtslos" angezeigt werden! Ihr könnt das Problem über das Benutzer-Kontrollzenturm aus der Welt räumen!

Noch was anderes:
Bisher war ich bei den Stylenamen wenig kreativ! ;) Wenn wer gute Ideen hat, wie man die Styles benennen kann, sollte dieser Jemand die Information nicht für sich behalten :D

Kamiro

The World
was haltet ihr von:

Blau= Blue Requiem (von FF VI, der eine mogtanz...) oder NebelvulkanXD

Grün= (oh man, schwer einen namen daafür zu finden...) Mana Wald oder Waldläufer... (gefällt mir persönlich nicht...:grmpf:

Myri

Manaheld
So sieht es bei mir aus:

Ich habe meinen Auflösung nochmals überprüft und sie steht auf 1024 x 786.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Myri:
Internet Explorer, nehme ich an... gehe mal auf Ansicht/Schriftgrad und stelle es mal auf "Mittel"! Das Menü ist dafür ausgelegt

Uhu

Great white hunter
Original geschrieben von Rici
Wenn wer gute Ideen hat, wie man die Styles benennen kann, sollte dieser Jemand die Information nicht für sich behalten :D
Das Grün erinnert wirklich sehr an einen Wald. Es wirkt sehr frisch, belebend.

Das Blau hingegen hat was Kaltes... Der weiße Hintergrund erinnert sehr an Eis.

Deshalb mein Vorschlag:

Grün: Green Forest
Blau: Blue Ice

Die Beschreibungen sind relativ einfach (so viel Englisch sollte jeder können) und man kann sich direkt etwas darunter vorstellen.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich dachte eigentlich an weniger 08/15-Namen, die man sonst so überall in Foren findet... obwohl es schon stimmt: wenn man einen Style "Hambamippeledu" nennt, ist wohl im ersten Moment (und auch im zweiten oder dritten) ziemlich unklar, was man da als Ergebnis vorfinden wird! Hmm... trotzdem, es muss doch was Elegantes geben, was trotzdem noch eindeutig ist XD

Uhu

Great white hunter
Hmm... trotzdem, es muss doch was Elegantes geben, was trotzdem noch eindeutig ist XD
Also eine Bezeichung, die vom Niveau her höher liegt (sag das doch gleich :p )...

Wenn es dennoch eindeutig sein soll, muss man wohl mit metaphorischen Mitteln arbeiten:

Es muss ein Begriff in der Bezeichung enthalten sein, mit dem man (mehr oder weniger) das Ergebnis auch in Verbindung bringt, dass man vorfindet.

Beispiel: Mit diesem Grün verbinde ich einen Wald. Der Wald (bzw. der Baum) steht für Leben. Also könnte man beispielsweise mit der Bezeichnung "Touch of life" (mit etwas Fantasie) immer noch diesen Style verbinden.
So wären zumindest die Möglichkeiten, die man hat, größer.
Das Ganze wirkt dann zwar stilvoller, ist aber eben dann nicht allzu eindeutig (obwohl der Style mit dem Pogopuschel wirklich sehr lebendig wirkt).

Der blaue Style bildet da einen kompletten Gegensatz: er wirkt nicht sehr lebendig. Mit diesem Blau verbinde ich Eis, mit Eis (auch Winter) eben Leblosigkeit. Also wäre wohl so was wie "Eternal winter" angebracht.

So, wenn das nicht zumindest in die richtige Richtung geht, geb ichs auf! ;)

Myri

Manaheld
@Myri:
Internet Explorer, nehme ich an... gehe mal auf Ansicht/Schriftgrad und stelle es mal auf "Mittel"! Das Menü ist dafür ausgelegt
Ja IE ist korrekt, aber es steht bei mir bereits auf "Mittel".

Selan

Legende
was haltet ihr von:

Blau = Blue Moon

Grün = Like Nature oder sowas, wobei ihc uhu´s idee auch nciht schlecht finde!

Oben