Der beste Superheld

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
So, ich habe eigentlich 2e:

1. Batman: Er ist nicht der klassische Overpowerte Superheld, wie man es am besten an Superman sehen kann, sondern geht es auch etwas logisch an.

2. Spiederman: Er ist zwar ein Superheld mit Menschlichen überkräften. Jedoch geht dass Ganze auch etwas logischer an, er schaut zu, was gemacht wird, recherchiert u. ä. Die 2 Fronten sind auch war, was ihn auch so menschlicher macht. Superman hingegen sieht aus, als ob er gleich losstürmt und die Tür eintritt.

Wer mir auch gefällt, ist Hulk, jedoch nur, weil er so eine Zerstörernatur ist, die seines gleichen sucht.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
So, ich habe eigentlich 2e:

1. Batman: Er ist nicht der klassische Overpowerte Superheld, wie man es am besten an Superman sehen kann, sondern geht es auch etwas logisch an.
OBJECTION!!! Die zahlreichen Gadgets und der unermessliche Reichtum und große gesellschaftliche Einfluss von Bruce Wayne verschaffen Batman eindeutig eine sehr vorteilhafte Position (ich würde Batman als eine Art Anti-Lex Luthor bezeichnen). Das einzige was ihm wirklich abgeht sind Superkräfte... allerdings auch das nicht immer. Das Szenario auf dem Bild in meinem ersten Post gab es einmal wirklich: Batman mit einem Green Lantern-Ring. Am Ende war Batman so mächtig, nachdem er alles Verbrechen auf der Erde ausgerottet hat, dass das Green Lantern-Korps eingreifen musste.


Und hat hier denn niemand außer mir auch noch eine Schwäche für Deadpool? :(
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich weiß, ich zähle nicht, aber:
Original geschrieben von mir:
Ansonsten gibts keinen genialeren Superhelden, als den liebenswerten, in gelben Blasen denkenden Deadpool.
Batman ist definitiv das beste, was DC je hervorgebracht hat, und unter den tausenden von genialen Comicserien, die von Marvel abstammen ist Spiderman definitiv ganz wiet vorn.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Mein Lieblingssuperheld ist Hannibal aus dem A-Team.
Er kann einfach Alles und hat für jede Situation einen Trumpf im Ärmel.
Hannibal ist wie Mac Guiver nur weniger... Schwul. XD
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
@Ashrak: Deadpool hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert. Mir ist er jedoch zu unbekannt.
 

kaomau

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
75
Ich fand Spiderman als Kind immer voll cool. Der hatte so Fähigkeiten an denen man sich irgendwie festhalten konnte. Superman fand ich immer doof, der war langweilig und ich weiß bis heute nicht wirklich, was er nun eigentlich kann.
Rum fliegen, außerdem hat er ein hervoragendes Navigationssystem eingebaut :D
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.085
Captain Planet, denn der hat sogar Hitlers Pläne durchkreuzt!

Nunja, mal zum Ernst. Ich hab echt lange nachgedacht, aber mir fällt kein Held ein, den ich hier nennen würde. Hab zwar auch all die Serien damals geguckt und gemocht, aber heute gibt mir das gar nichts mehr. Batman gehört sogar zu den Figuren, die ich am wenigsten ausstehen kann.

Also eine vernüftige Antwort kann ich hier nicht geben, wären alles nur irgendwelche Kompromisse.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Marvel hat die Masse und DC hat die Klasse, wobei ich Wonder Woman schrecklich finde nur gehört die neben Batman und Superman ja zu DCs Grundpfeilern.

Spawn scheint auch sehr interessant zu sein, nur kenne ich noch rein gar nichts von ihm und Spiderman sowie Daredevil finde ich ziemlich gelungen und bei weitem besser als z.B. Hulk, Thor oder Captain America.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hm ich hab Batman immer geliebt. Die Zeichentrickserie war genial (ich mochte auch Batman of the Future), die ersten beiden Filme super (danach wurden sie blöde) und die Serie aus den 60ern ist zu schrill als dass man sie nicht mögen könnte.
Ich mag den dunklen Aspekt an Batman und dass er schon ein Antiheld ist (lies: teilweise arroganter A****. m Vergleich zu Superman zumindest^^)

Mh wen mag ich denn noch so... Spiderman ist ganz cool, weil er ziemlich lässig ist.

Turtles sind auch genial, würd da gern mal die Original-Comics lesen, die sind denk ich mal megadüster (zumindest wenn man von diesem Turtles-Special ausgeht, wo Turtles aus drei Perioden zusammentreffen)

Achja, die X-Men find ich auch noch super. Sonst fällt mir grad irgendwie keiner ein...
...


Achja, doch, Freakazoid natürlich. Würd die Serie mal wieder gern sehen.
 

Hikaru

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
122
Batman, Batman.....,
wie Superman und Konsorten, deren "Erfinder" irgendwie doch eine nicht abstreitbaren Hang zu dem männlichem Geschlecht haben....
Niemand stört sich dran das die in Strumpfhosen durch die weltgeschichte schweben..
Strumpfhosen, Leutz!!!!!!
Da vergeht mir als Mann doch direkt alles!
Und Robin hat nichtmal eine bekommen, der rennt in Unterhose pur rum..
Abgesehn davon fehlt die Dramatik an der Person an & für sich,
geistreiche und zugleich lustige Sprüche obwohl sie einen auf pfiffig mimmen.

Ne, echte Superhelden denken nicht das sie eine(r) wären.

Aber da ich nicht einfach hier was reinkriekeln will ohne ebenfalls meine Stimme abzugeben ist mein "Lieblingsheld" :
Maus! Kennt keiner, hilft aber gern :)
Und is furchtbar knuddelig! (<--besonders männlich, hm? :) )

MfG;
Hikaru & Maus
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@hikaru:

Das mag zwar stimmen, aber wir reden hier von einem Genre, in denen bei Frauen grundsätzlich Ästhetik vor Funktionalität geht: Masken sind bei ihnen wenig bis gar nicht vorhanden, und wenn man entweder nur einen Bikini oder hautenges Leder trägt, bleibt kein Platz für Ausrüstung. Oh, und Absätze haben noch nie groß geholfen XD !
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Außerdem betitelt sich Batman glaub ich gar nicht als Superheld, oder?
Aber man merkt schon, dass bei dir nur Batman und Superman im Kopf herum fliegen.^^
Hulk z.B. hat keine Strumpfhosen an und will das auch keiner sehen.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Wen ich ganz vergessen habe:

The Shadow - immerhin hat Darkwing Duck von ihm den großen Schlapphut geerbt. ;)

Und der wandelnde Geist, das Phantom. Der einzige Held, bei de man sich nicht wundern mus, dass er seit den Dreißigern aktiv und ummer noch jugendlich fit ist. ;)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Früher, als ich so um die 5-6 Jahre alt war, fand ich Superman toll, weil er fliegen konnte und ich das auch immer wollte ^ ^
Mittlerweile mag ich keine Superhelden; ist mir irgendwie zu klischeehaft oder so, weiss nicht warum.

Nur zwei konnten mich seit dem je überzeugen:

- Bicycle Repairman

- ...:

Warum bin ausgerechnet ich diejenige, die das postet... wo sind die Simpsonsgucker?! Schämt euch :(
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
688
@Biquinho: Und was ist mit Spiderschwein?

Der Kuchenmann und Törtchenkid ... ok. Aber noch lange nicht so gut wie Radioactiveman. Der Typ hat immerhin eine Atombombe überlebt. :boah:

Nebenbei: Die neuen Simpsonsfolgen sind, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr so gut wie die früheren. Aber das gehört nicht hierher.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Hancock.

Kein Klassischer Superheld aber egal.

Wie wärs mal mit bisschen abwechslung und wir nehmen Punisher rein ?^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wenn wir mal für einen Moment vergessen, dass den Filmemachern nach der Hälfte der Dreharbeiten die Ideen ausgegangen waren und daher irgend ein anderes Script rein verwurstelt haben: Wir brauchen mehr Penner-Superhelden :D !
Wie wärs mal mit bisschen abwechslung und wir nehmen Punisher rein ?^^
Ist das nicht dieser durchgedrehte Amokläufer Oo ?

Na egal, mir sind noch ein paar großartige Helden eingefallen:




The Gay Ghost - bekämpft das Verbrechen, in dem er die Körper anderer Männer übernimmt. Und er stammt aus einer Zeit, als einige Worte eine etwas andere Bedeutung hatten...XD

Und wo ich grad bei DC Comics bin:



Uncle Sam - seine Kraft hängt vom Patriotismus der Amerikaner ab. Dank zahlreicher Generationen voller Gehirnwäsche ist sein Power Level also deutlich OVER 9000!!!
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Wenn wir schon dabei sind alles zu nennen was so an Superhelden rumkreucht: Teenage Mutant Ninja Turtles!
 
Oben