Der beste Superheld

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Der neue Stern am Superheldenhimmel lautet ... MEGAMIND.
Er war so böse das er gut wurde und jou, komisch ist er noch dazu.

Einer von den X-Men ist mir auch noch eingefallen und zwar Nightcrawler.
Der kommt aus Deutschland und hat somit schon einen Sympathiebonus bei mir.
Und wenn man sich die Serie X-Men: Evoluton auf englisch anschaut, dann ist es umso witziger, wenn der mal was auf deutsch von sich gibt.^^

@Ashrak

Gibt es von Deadpool überhaupt eine eigene Serie?


 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213

Gibt es von Deadpool überhaupt eine eigene Serie?


Er hatte bereits mehrere eigene Serien und auch einen Crossover, unter anderem mit Cable (dem Sohn von Cyclops und Jean). Er zählt inzwischen aber auch zu den beliebtesten Marvelfiguren überhaupt...
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Definitv Batman, auch wenn er technisch gesehen kein Superheld ist sondern mit div. High-Tech-Gimmicks gegen das Böse kämpft. Gerade die dunkle Atmo die von Batman ausgeht, spricht mich total an. Besonders die Comics von Frank Miller haben eine unheimlich gute Atmo. Und die Filme von Tim Burton erst...

Ne, Batman rockt Gotham City!
 
OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Captain Smiley!^^ (aus Comic Jumper)

... und eigentlich noch besser: BRAD!

Peace^^
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Was haltet ihr von Evrey Man aus den Simpsons? Ich meine, er ist sowohl interessant (die Idee, die dahinter steckt), als auch langweilig, oder was meint ihr?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Was haltet ihr von Evrey Man aus den Simpsons? Ich meine, er ist sowohl interessant (die Idee, die dahinter steckt), als auch langweilig, oder was meint ihr?
Ich find' ihn nur langweilig, wie so ziemlich alles, was die neuen Simpsonsfolgen verbrechen.
 

Etna

Ritter
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
24
Für mich ist der beste Superheld Freakazoid. Dexter Douglas hat alles, was ich auch gern hätte. Er ist ein Nerd, der in den PC gezogen wurde und mit einer besonderen Fähigkeit wieder herausgekommen ist. Mit der unglaublichen Fähigkeit extrem zu nerven! Herrlich! Ich kann auch schon gut nerven, aber Freakazoid ist einfach ein Meister darin.
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Ich hab sonst meist die ernsteren Superhelden Comics gelesen, ich denke da ist Wolverine mein Favorit, aber sonst mag ich Angie and Prospero aus PS238 am liebsten :lol:.
 

ralfnalepa

Newbie
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
1
Wolverine. Ich würde nicht gerade sagen das er ein Hero ist, eher ein Anti-hero, aber er ist einfach so cool. Deadpool ist auch der Hammer.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich mag Iron Man. Tony Stark ist einfach so cool arrogant und eingebildet. Das find ich lustig.
 
Oben