Fußball-EM 2012

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ohne Merkel kann doch keine Politik mehr betrieben werden... :D

Ne, aber wer wollte shcon ncht immer ne Deutschland-Klobürste? Was passietr jetz eigentlich mit den ganzen Fahnen, die nicht von der Antifa abgerissen wurden - recycling oder Müllverbrennungsanlage? Ist es erlaubt, eine deutsche Fahne zu verbrennen, wenn sie im Müll liegt?
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ne, aber wer wollte shcon ncht immer ne Deutschland-Klobürste? Was passietr jetz eigentlich mit den ganzen Fahnen, die nicht von der Antifa abgerissen wurden - recycling oder Müllverbrennungsanlage? Ist es erlaubt, eine deutsche Fahne zu verbrennen, wenn sie im Müll liegt?
Dann klopft der Verfassungschutz an deiner Tür. :p


Btw: Ich weiß, auf wessen Pferd ich bei der nächsten Saison nicht setzen werde.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Hm, Deutschland unterliegt im Halbfinale gegen Italien... irgendwoher kommt mir das bekannt vor.
Tja, damals hat Löwe Goleo nicht geholfen und diesmal Löw. ;)
 

SDC-News

News, Bitch.
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
34.782
Finalsieg: Spanien ist Europameister - 4:0 gegen Italien

Es ist der Triumph der roten Furie: Spanien hat Italien im EM-Finale gedemütigt - und damit als erste Nation den Titel verteidigt. Im Endspiel zeigte das Team seine beste Turnierleistung und stellte zugleich einen neuen Rekord auf.

Weiterlesen...
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich hätte auf Italien gewettet. Tja, es freut mich für die Spanier, aber gleich 4:0, dass nenn ich generell eine Leistung.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Zugegeben, die Spanier waren die bessere Mannschaft und haben sich den Titel im Finale auf jeden Fall verdient. Dass das Ergebnis so hoch ausgefallen ist, dürfte wohl auch an dem Verletzungspech der Italiener gelegen haben. Die mussten gleich zwei Spieler verletzungsbedingt auswechseln. Und damit nicht genug: Nach dem dritten Wechsel gab es noch einen Verletzten und die Mannschaft durfte nur noch mit zehn Mann weiterspielen. Das 3:0 war somit fast absehbar. Das 4:0 war fast geschenkt - welcher Spieler hat bei so einem Spielstand in den letzten Minuten noch ausreichend Motivation?
Das heißt, nur einer von drei Wechseln war wirklich taktisch und ein gutes Drittel der Spielzeit musste in Unterzahl gespielt werden. Ich denke, das ist ein wenig zu viel, um mit einer knappen Niederlage vom Platz zu gehen, geschweige denn ein Spiel gegen Spanien zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben