Hochzeit und Kinder

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Hi ihrs!

Ich wollt euch mal ne Frage über eure Zukunft stellen! Auch wenn es für viele von euch schwer zu beantworten sein wird, würde es mich doch interessieren, ob ihr später mal heiraten und Kinder haben wollt!?

Ich für meinen Teil möchste auf jeden Fall ein bis zwei Kinder haben und was das Heiraten angeht... Ich habe seit fast zwei Jahren einen super-lieben Freund (auch wenn er seine Macken hat, wie alle eben), aber es ist schon ne komische Vorstellung, wenn man bedenkt, dass wir (erst) 22 sind und eventuell bis an Ende unseres Lebens zusammen sein werden...

Ein guter Freund hat mir schon als ich 15 war prophezeit, dass ich eines Tages heiraten und Kinder haben werde! Naja, irgndwie glaube ich ihm mittlerweile...
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Kinder...Gute Frage

Also ich werde hoffentlich auch ein bis zwei Kinder haben und heiraten. Da ich sowieso sehr gut mit Kindern umgehen kann dürfte das auch keine Probleme geben. Heiraten auf jeden Fall(ich wüßte auch schon wen) weil das einfach irgendwie zum leben dazu gehört.
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
HEIRATEN??? MICH???
Also, mich würde nichteinmal das hässlichste, dümmste und vollgekiffteste Mädl mich heiraten wollen!
Das wäre wirklich ein Verstoss gegen die Menschenrechte mich zu heiraten.
Und Kinder werd ich wohl auch nie kriegen! Weil mich neteinmal ne blinde, taubstumme Nonne mich Bum... wird!
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Also verheiratet BIN ich ja schon. Ob ich irgendwann noch Kinder haben werde, steht in den Sternen. Haben möchten möche ich schon. Nur bei mir könnte man schon sagen, dass meine biologische Uhr tickt :D . Na, mal abwarten. Nur in der heutigen Zeit, ob man sich da Kinder noch leisten kann, ist halt die Frage.
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
heiraten, auf jeden fall! und kinder? klar XD

zuerst wollte ich nur n einzelkind... aber das wäre irgendwie nicht gut... deshalb will ich kinder haben, die nicht all zu grossen altersunterschied haben (3 jahre z.B wären für mich schon mal zuviel :-/ )

nur, zurzeit wüsste ich nicht welche frau, ich lass mich überraschen ;)

die frau, die ich heirate, sollte meine landessprache sprechen usw. damit es keine probeleme gibt...
es muss natürlich keine probleme geben, aber es wäre mir lieber, jemanden aus meiner kultur zu heiraten....

mfg Dark Eagle
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Heiraten bestimmt. Kinder? Erstmal eins, vielleucht noch ein 2. hinterher. (Mein größter Wusch ist einer meiner Nachkommen der "Jack" heißen wird XD ) Mal sehen wies so läuft wird sich zeigen. Sowas kann man nicht planen, zumindest nur schemenhaft.
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Heiraten will ich schon, wenn ich mal "Die Eine" finde. Kinder naja vorerst mal nicht, vielleicht im laufe der Zeit.XD
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Heiraten durchaus, Kinder denke ich sind auch ganz gut, mehr als zwei sollten es dann aber doch nicht sein, ne ganze Fußballmanschafft schon gar nciht :D
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
Also, ich brauche weder eine heirat noch Kinder!
Abgesehen von der geringen Steuer erniedrigung
hat man nämlich vom Heiraten gar nichts. Ich brauch'
keinenring am finger um zu wissen das ich mit jemanden
ewig zusammen sein will oder um zu wissen das ich
bzw. mich jemand liebt.

Des mt den kindern is so ne sache...die kosten ja was...
und ich weiß net, meine nerven sind eh schwach...

aber falls mal ein im anmarsch sein sollte treib ich net ab
oder so...
Aber falls eins kommt muss ein zweites her...
möchte kein einzelkind...(am liebsten keins....)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
heiraten hm
vielleicht Standesamtlich aber nciht kirchlich
bin so gläubig wie n Wiener Schnitzel o_O"

und Kinder
hm so eins vielleicht mal sehn was man sich leisten kann
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Natürlich will ich Heiraten und evt. auch Kinder bekommen (2 wären Prima ^^)

Ich hoff nur, dass ich das auch erziehungsteschnich hinbekomm. Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann sid asoziale Kinder, die Drogen nehmen.
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Ach, wenn man Drogen nimmt, ist man also asozial?
Komisch das gerade ich die Erfahrung gemacht habe, dass Freundschaften durch Drogen entstanden sind und auch so die ganzen Raucher immer zusammen rumstehen..

@Topic
Ich denke mir ist meine ganze Zukunft sehr ungewiss... mal sehen..
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Ach, wenn man Drogen nimmt, ist man also asozial? Komisch das gerade ich die Erfahrung gemacht habe, dass Freundschaften durch Drogen entstanden sind und auch so die ganzen Raucher immer zusammen rumstehen..
Nennst du diese Kifferorgien Freundschaften?

@Topic: Ich will heiraten und 1-2 Kinder bekommen.... (evtl.)

cya


Blazer
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Hmm..., das is ja immer sone Sache, und ich mach mir da auch net so gerne Gedangken drüber, weil ich noch nichtmal ne Freundin hatte, aber prinzipiell: Kinder: Ja(bin ja selbst noch einsXD), Heiraten: Nein(kommt halt auf die Frau an, wenn ´se unbedingt will kann man ja dann nets machen)
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Original geschrieben von CyKen
Ach, wenn man Drogen nimmt, ist man also asozial?
Komisch das gerade ich die Erfahrung gemacht habe, dass Freundschaften durch Drogen entstanden sind und auch so die ganzen Raucher immer zusammen rumstehen..

@Topic
Ich denke mir ist meine ganze Zukunft sehr ungewiss... mal sehen..
hmmm ups ^^ Ich meinte natürlich asoziale Kinder ODER Kinder, die Drogen nehmen.
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Ich will auf jeden FAll heiraten! So schnell wie möglich!!! Natürlich erst, wenn ich die RICHITGE gefunden habe!!! UNd Kinder??? Logisch ! Mindestens 2 ! Aber nicht, wenn ich selber keine Kohle für nix hab!
Ich libe Kinder über alles und freue mich schon auf meine Eigenen!! Kinder sind das schönste Geschenk für Paare!! Ausser, man will keine! dann sollte mans lassen!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Heiraten?
Sowieso.

Kinder?
Nicht weniger als 2, eins allein ist grausam.
*eigene Erfahrung*
 

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
Original geschrieben von Myri
Also verheiratet BIN ich ja schon. Ob ich irgendwann noch Kinder haben werde, steht in den Sternen. Haben möchten möche ich schon. Nur bei mir könnte man schon sagen, dass meine biologische Uhr tickt :D . Na, mal abwarten. Nur in der heutigen Zeit, ob man sich da Kinder noch leisten kann, ist halt die Frage.
darf ich fragen wie alt du bist? :) würde mich interessieren


also ich weiss nich was ich übers heiraten denken soll, einerseits find ich das ja auch echt gut, aber in der heutigen zeit wird man auch nich mehr schief angeguckt wenn man es nich is und sein leben miteinander verbringt. finde so ne heirat hat auch was zwanghaftes, aber fühle mich auch noch zu jung um über sowas nachzudenken. bin mittlerweile auch schon fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und er wohnt so gut wie bei mir und kann mir durchaus vorstellen das wir zusammen unser restliches leben verbringen ;) es sei denn es gibt nen handfesten grund es zu beenden ^^

zum thema kinder kann ich eigentlich nix sagen weil ich mich im moment auf jeden fall in keinster weise damit anfreunden kann, es aber nich ausschließe das sich meine meinung noch ändert
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Also im Moment möchte ich weder Kinder noch heiraten (wär ja auch etwas früh, oder?) Wenn ich später den passenden Mann dazu hab, möchte ich ihn natürlich dann auch heiraten. Ich seh das nicht so, dass das ein Zwang ist, wenn ich den richtigen nicht haben würde, würde ich natürlich auch nicht heiraten! Und Kinder hätte ich später glaub ich auch gern! Aber dann mehr als eins, weil ich kenne viele Einzelkinder, die total verwöhnt sind und so. Das ist sicher nicht bei allen der Fall, aber deswegen möchte ich, dass ich später kein Einzelkind hab, allein schon, weil ich denke, dass zu zweit oder zu dritt die Kinder viele wichtige Sachen lernen wie teilen und eben nicht immer der Mittelpunkt zu sein. Einige Einzelkinder, die ich kenne, müssen dauernd auf sich aufmerksam machen und so weiter, ich denke schon, dass das was damit zu tun hat, wie sie behandelt wurdebn. Aber das hängt dann ja auch immer von den Eltern ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben