Secret of Mana Plüschpogopuschel

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
57
Ich weiß,Gülleküken nerven,besonders wenn sie einen versteinern.Das mit dem Nähen war ne doofe Idee von mir.Ist wirklich schwer zu nähen.:tja:
Wie wärs stattdessen mit einem Chaosritter?:lol:
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
fangen wir doch mit einfachen sachen wie demBio SChleim an =P

Was ich gerne noch hätte wäre natürlich der Pilzkopf und die Bogenratte :)
 
OP
OP
N

Nenelen

Ritter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
21
Der Bioschleim, das wäre doch mal was einfaches *lol*
Der Pilzkopf wäre auch noch machbar. Aber die Bogenratte und der Chaosritter *naja*...
Vielleicht nähe ich mal nen Pilzkopf *g*. Aber der guckt immer so bescheuert. Der sollte grinsen, das wäre viel lustiger... ;)
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
Wow der is echt krass niedlich!! Will auch so einen haben :(
 

Prinz Marth

Newbie
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
7
Wen das schon schwer ist mit dem Chaosritter dan Näh doch mal Lufti. :fies:

Den find ich cool.
Mal spass beiseite, der Poggopuschel war auch schwer zu Nähen. ;) *liebsag*
 

Lou

Ritter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19
^^ IST DAS SÜß!!!!:herz:
Das hast du echt toll hingekriegt. Will auch! o^^o
Ich finde auf dem dritten Bild sieht das Plüschpogopuscel so aus wie ein Kaoani.
Die haben auch nur so eine rundliche Form. Im Internet gibt es vondenen ne menge Gifs. ^.^ :kicher:
Ich schau mal bei ebay demnächst vorbei, wenn ihr das echt vorhabt! XD *schon auch de Gedanken krieg das zu machen* :lieb:

Ich hab mal ein paar Fragen dazu, bin nähmlich auch nicht so gut im nähen. XD

Wenn man das austopfen will mit Füllung, muss man das dann im "Endstadion" zusammen nähen, oder kommt dieses und jenes mit Augen und Ohren zu erst?
Vielleicht kannst du ja mal eine Liste machen, was zu erst udn was zu letzt kam usw.! :D
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Ja, viel Spaß, Nenelen. Anregungen hast du jetzt ja genug.
Ich hab mir heute den gelben Stoff gekauft und werd mich in den Ferien mal daran machen, zu nähen, das wird sicherlich lustig. Danke für die Tipps bis jetzt!

---> Wie hast du das mit den Ohren gemacht?
 

Laterna

Ritter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
12
oohhh ist der süüüß... nee ehrlich der ist toll geworden.;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Niiiiiiiiiiiiieeeeeeeedlich :herz:
Echt genial. Man müsste mal nen Ninjakauz machen. Die find ich auch super. Is aber wahrscheinlich zu schwer... :(
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.085
Thanatos träger schrieb:
Niiiiiiiiiiiiieeeeeeeedlich :herz:
Echt genial. Man müsste mal nen Ninjakauz machen. Die find ich auch super. Is aber wahrscheinlich zu schwer... :(
Der dürfte nicht schwerer sein als der Pogopuschel. Kommen eben nur mehr Farben dazu, aber sowas hätte ich dir in Textil in der 6. Klasse zaubern können... *g*
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Hm,
ich hab nich allzu viel Ahnung und halt deßhalb lieber den Mund *nixmehrsag*
 

Lou

Ritter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19
Überhaupt gar keine Nachricht mehr o_O

Hm ja aber die gewisse perosn die das angefertigt hat meldet sich gar nicht mehr langsam glaub ist das nur verarsche :pein:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.085
Wieso sollte es ne Verarsche sein, nur weil sie nichts mehr hierzu geschrieben hat? Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen.
Ich hab den Thread zwar jetzt nicht nochmal ganz durchgelesen, aber sie hat wohl nirgends erwähnt, daß sie sich regelmäßig dazu auslassen wollte oder für irgendwen weitere Plüschtiere macht...
 

Lou

Ritter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19
wer redet hier von weitere plüschtiere machen, sie schrieb dass sie eins gemacht hat alle staunen und schon meldet sie sich nicht mehr, ist doch klar sie wollte angeben damit XD :p nein scherz, ich find das nur seltsam dass sie überhaupt nix mehr jetzt hier sagt sie schrieb doch dass sie uns helfen wolle wenn wir fragen haben oder so.. o_O
 

ALDEA

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
99
Der Pogopuschel ist ja voll süüüß geworden!! Hab das bild erst vor kurzem gesehn und schon hat auch mich das do-it-ypurself-fieber gepackt! Ich bastel grad an nem lufti (keine ahnung obs klappt) und wollt mal fragen ob irgendjemand luftis stimme aus dem spiel (sd2 oder 3?) als sounddatei oder so ähnlich.(
) hat, weil ich die ev. ins stofftier einbauen würde.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
@Lou: Was ist denn das für ein Quatsch! Nur weil er nicht ständig hier her kommt und jedes "ach, wie süß" kommentiert, wird hier gleich von verarsche geredet. ich denke, du müsstest die Bilder gesehen haben. Gemacht hat ers also mit Erfolg und es gibt eben Leute, die was anderes zu tun haben, als dauernd im Internet rumzusurfen, oder? Ich habe Nenelen per PN vor einiger Zeit ein paar Fragen geschickt, die bereitwillig beantwortet wurden.

@ALDEA: Wow, da hast du dir ja was großes vorgenommen... Aber ich wüsste nicht, dass in SD2 Lufti ne "Stimme" hat. Wenn dann könntest du ja auch die Geräusche vom Manadrachen nehmen während dem Endkampf. Lufti müsste ja genau so klingen.
 

ALDEA

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
99
ähm ich meint ja auch die geräusche des manadrachen
. (bei sd3 gibts ja auch ne stelle bei der man aufm drachen einen bossgegner erledigen muss und da macht er auch geräusche -blöderweise ist hintergrundmusik dabei) aber an den endkampf hab ich gar nicht gedacht! danke! dann werd ich meinen alten super nintendo rauskramen und mich kurz durch die festung schlagen. Vom plüschtier hab ich heut den prototypen fertiggenäht (ohne schnittmuster trau ich mich nicht gleich mit fell zu arbeiten)
 

Foovana

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
76
würdest das schnittmuster online stellen? wär das was?
 
Oben